Pandora Hearts - Die Tragödie der Hanami
Unterevent-Details
Datum
04.05.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Berliner Straße 30, 67059 Deutschland, Rheinland-Pfalz
Ludwigshafen am Rhein
Rheinland-Pfalz

Halli Hallo und willkommen zum Pandora Hearts Unterevent!

Ziel dieses Treffens ist es, mit gleichgesinnten Spaß zu haben, unsere Pandora Hearts Bessessenheit offen darzulegen und vielleicht den ein oder anderen Chain zu erledigen.

Schonmal vorweg: es besteht KEINE Cosplay Pflicht, ihr könnt von mir aus auch z.B. in nem Akatsuki Mantel kommen xD (Wobei der Shooting Part dann doch eher für die Pandora Hearts Cosplayer ist.)

Genauer Treffpunkt:

Etwa 13 Uhr an dem Brunnen auf dem Hanami Gelände (sollte jeder kennen, wird denk ich noch ein Bild kommen.)

Eintrittspreis:

Da das Treffen außerhalb der Hanami sein wird, wird es keinen Eintrittspreis geben.

Ungefährer Ablauf:

Es wird sich erst einmal um 13 Uhr an dem Brunnen getroffen. Natürlich werden noch einige Minuten extra gewartet, weil immer etwas sein kann.

Darauf hin suchen wir uns ein relativ ruhigen Ort in der Nähe, vermutlich die Kirche (?), die in der Nähe ist und dort erstmal bisschen Smalltalk, eventuelle ConHon Einträge oder komplettes rumblöden. Außerdem ist ein kleines Pandora Hearts Quiz geplant.

Kurze Zeit darauf würden Foto Shootings und vielleicht auch ein paar Videoaufnahmen kommen, wie wir einfach unseren Spaß haben.

Natürlich müssen wir nicht die ganze Zeit dann an der selben Location bleiben, wir können auch gegebenfalls über die Convention streifen und Leute ins Abyss stoßen (letzteres nur Optional :D).

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke