Pokemon X/Y Reloaded Turnier
Event-Details
Datum
15.03.2014
Offizieller Veranstalter
StreetPass München
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Zapplardin
Eventkategorie
Wettbewerb / Turnier
Event-Reihe
StreetPass München
Adresse
Elisenhof Prielmayerstr. 1
80335 München
Bayern

An diesem Tag findet "erneut" ein Pokémon-Turnier statt. (Wobei München beim ersten mal leider nicht dabei war)

Maximale Teilnehmerzahl: 16 (angestrebte Teilnehmerzahl)

  • Anmeldung nur per E-Mail an "streetpass@muenchen-mail.de". Meldungen über Facebook zählen NICHT.

  • Schreibt bitte "Turnier Anmeldung" im Betreff und nennt den Namen, mit dem ihr Euch anmelden wollt (z.b. Spieler- oder Mii-Name). Der Realname muss nicht genannt werden.

  • Die ersten 16 E-Mail-Eingänge nehmen sicher teil. Eine Bestätigung via E-Mail kommt zurück.

  • Teilnehmer, die jedoch nicht bis spätestens 15:15 Uhr an der Veranstaltung erscheinen und sich vor Ort melden, können unter Umständen nicht am Turnier teilnehmen.


Gewinne:

Alle Teilnehmer erhalten (voraussichtlich) ein Poster sowie je ein Set XY- und Platin-Sticker.

Die ersten 3 Plätze jeder Stadt haben ausserdem die Chance, eine von zehn "Pokéball Game Card Cases" zu gewinnen, die als Vorbesteller-Bonus nur ausserhalb Deutschlands verteilt wurden. Diese werden unter allen Plätzen 1-3 aller Teilnehmenden Städte verlost.


Regeln des Turniers:

Wir orientieren uns zwar an den offiziellen VGC 2014-Regeln, jedoch in abgeänderter Form.

  • KEINE Legendären oder Event-Pokémon.

  • Mega-Entwicklungen sind erlaubt

  • Nur in Kalos selbst gefangene oder geschlüpfte Pokémon. (Sie dürfen also nicht mit der Pokémon Bank übertragen worden sein)

  • Doppelkämpfe mit 4 von 6 Pokémon in der Kampfbox. Vor jedem Kampf kann man seine 4 Pokémon erneut auswählen.

  • Die Teilnehmenden Pokémon müssen vorher mitgeteilt werden und dürfen während des Turniers nicht getauscht werden.

  • Level auf 50 reduziert, falls darüber

Link: http://www.pokemon.com/de/play-pokemon/betreff/turniere-regeln-und-ressourcen/

Korrekturen und Änderungen vorbehalten.

Trotz allem stehen nicht die Goodies im Mittelpunkt, sondern der Spass am Spiel.

Viel Spass wünscht StreetPass München

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke