Steins;Gate-Gruppencosplay
Unterevent-Details
Datum
13.09.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen

[/I]Hallo liebe Steins;Gate-Fans! [/I]

Wenn ihr Lust habt zur Connichi 2014 mit uns zusammen eine Steins;Gate-Cosplaygruppe auf die Beine zu stellen, seid ihr hier richtig.

Nachdem mein Webloggesuch bereits einige neue Mitcosplayer einbrachte, möchte ich nun mit Hilfe dieses Events auch noch ein paar andere Cosplayer finden, die noch gern mitmachen möchten, um unsere Gruppe zu komplettieren. :)

Wer noch gesucht wird und welche Rollen wir schon besetzt haben, entnehmt bitte einfach dem oben verlinkten Weblog (genauso wie die Regeln für dieses Gruppencosplay).

Außerdem sollte jeder, der mitmachen möchte sich in unserem Gruppenzirkel melden, damit auch wirklich jeder die Möglichkeit hat seine Wünsche einzubringen. :)

Anmerkung:

Dieses Unterevent ist ein Gruppencosplay und kein Fantreffen. Es ist okay, wenn ihr vorbeikommen möchtet, um zu sehen, was wir tun oder einfach mit uns zu reden, aber es sind keine Doppelbesetzungen geplant und somit werden auch keine nicht angemeldeten cosplayer in die Gruppenaktivitäten (z.B. Fotoshooting) eingebunden. Danke für euer Verständnis.

Genauer Treffpunkt:

Der genaue Treffpunkt steht noch nicht fest, wird aber derzeit in unserem Gruppenzirkel diskutiert. Wenn du dich der Gruppe anschließen möchtest, kannst du also auch aktiv mitentscheiden, wo wir uns treffen werden. :) Der genaue Treffpunkt wird natürlich zeitnah auch hier veröffentlicht werden.

Eintrittspreis:

Für unser Gruppencosplay / Shooting sollten keine weiteren Kosten anfallen, da wir es vermutlich außerhalb des (kostenpflichtigen) Congeländes machen werden. Garantieren kann ich das jedoch nicht, da bisher kein genauer Ablauf geplant ist. Eventuelle Fahrt- und Übernachtungskosten muss jedoch jeder selbst tragen!

Ungefährer Ablauf:

Bisher ist kein festes Programm geplant, jedoch werden wir auf jeden Fall ein paar geeignete Orte aufsuchen, um ein Fotoshooting zu machen. Wo und wann dieses genau stattfinden wird, wird zirkelintern geklärt werden. Ebenso wird in unserem Zirkel auch der Inhalt des Shootings geklärt. Das heißt, jeder kann sich und seine Ideen einbringen und auch seine Lieblingsszene spielen. Wenn andere Cosplayer der Gruppe daran beteiligt sind, sollte natürlich vorher gefragt werden, ob es für diejenigen okay wäre Szene XY darzustellen. ;)

Ferner können gern auch Con-Hons mitgebracht werden, die wir dann in welcher Form auch immer füllen können. :)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke