SUPERNATURAL - meet & greet (part 1.5)
Unterevent-Details
Datum
15.03.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Dean-o
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messe-Allee 1
04356 Leipzig
Sachsen

Info:

Dieses Event wird ein kleiner Bruder des Hauptevents "SPN - meet & greet".

Zum ersten Mal fand das große Event auf der Connichi 2013 statt, wo es ein großer Erfolg war.

Viele Fans, Cosplayer, Zivilisten und auch von der Serie unabhängige Cosplayer

fanden sich zusammen und hatten gemeinsam Spaß.

Tolle neue Kontakte wurden geknüpft, alte Banden verstärkt

und schöne Fotos sind entstanden.

Aufgrund von Nachfrage der Teilnehmer und positiver Feedbacks habe ich beschlossen, dieses Event weiterzuführen.

Auf ein Neues!

Treffpunkt:

*Beginn:

Sa: 12:00 Uhr

So: 10:30 Uhr

Wir treffen uns vor dem Eingang zur Halle 1. (Manga-Comic-Convention)

Am Samstag findet an dieser Stelle auch ein [url=http://animexx.onlinewelten.com/events/ich/61361/unterevent/62951/]Hobbit-Treffen> statt,

an dem bei Interesse ruhig teilgenommen werden darf.

Unsere Gruppen werden aber sowieso nebeneinander Platz nehmen. :)

Ihr könnt euch jederzeit anschließen und kommen und gehn wie ihr wollt.

Wir würden uns jedoch freuen, wenn ihr bleibt. ;)

Das Treffen ist für Sa. und So. angesetzt, um es euch zu ermöglichen dann dazuzustoßen, wann ihr es möchtet.

Wenn ihr dennoch Angst habt uns nicht zu finden, schreibt mich per ENS an, dann gebe ich euch meine Nummer.^^ Dean-o

Ich nehme eventuell wieder meine kleine Soundbox mit,

die man mit mp3 Player, iPod/Pad/phone usw. verbinden kann.

Mitzubringen: auf jeden Fall GUTE LAUNE

Geplant ist:

Nettes Zusammensitzen, Musik hören, Con-Hon verschönern (wenn ihr wollt),

chatting & chilling, einander kennenlernen (wenn man sich nicht bereits kennt xD), having fun.

Gerne kann man auch Fotos machen.

An dieser Stelle möchte ich nochmal erwähnen, dass dieses Event eine kleine/abgeschwächte Version des Bruderevents "SPN - meet & greet" ist.

Es besteht kein Cosplayzwang, jedoch freuen wir uns über eure Beteiligung!

Traut euch! Trotz Dämonen, Engel und Jägern werden wir euch nicht beißen,

es sei denn ihr wollt es. ;D

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
37 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke