Das Silmarillion - Fantreffen
Unterevent-Details
Datum
13.09.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Holger-Börner-Platz 1 Deutschland, Hessen
34119 Kassel
Hessen

[[BILD=7504948.jpg]]

Das Silmarillion - die Bibel Tolkiens - erzählt uns von den ersten Tagen Ardas, von Ainur und Valar, von Maia, Elben, Menschen und Zwergen.

Seit der Produktion der Hobbit-Filme hat das Interesse für dieses Werk wieder zugenommen, aber noch immer sind wir ein nicht so großer Kreis, dass man auf jeder Con von Silmarillion-Cosplayern überrannt wird.

Deshalb dachten wir uns, es wäre sinnvoll, ein Event dafür anzulegen, damit wir uns auf der Con auch nicht verpassen!

Änderung bzgl. Programm:

Leider hatten wir keine Zeit mehr uns ein schönes Programm zu überlegen. Möglicherweise wird das Treffen aufgrund der Wetterlage ausfallen, denn bei Regen werden wir uns drinnen aufhalten (lange Schleppen und grau geschminkte Haut vertragen sich leider nicht mit Schmuddelwetter).

Sollte es aber trocken sein, werden wir zum vereinbarten Zeitpunkt da sein, einfach zum netten Beisammensein und Fachsimpeln!

Genauer Treffpunkt:

Um 14:00 rechts vom Rosengarten - wir werden uns schon finden, letztes Jahr hat sich unser Treffen schon vorher von selbst zusammengefunden :)

Eintrittspreis:

Nüx. Um die Wiese zu betreten, muss man nicht mal ein Connichi-Ticket haben (nur, falls das irgendwer nicht wusste...)

Ungefährer Ablauf:

Weitere Infos folgen. Ideen und Anregungen bitte im Forum posten oder per ENS an die Admins.

Auf der zweiten Seite werden wir auflisten, wer in welchem Cosplay kommt, das mag für manche ja vielleicht von Interesse sein.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf euch!

Ainu - Manwe

BellaBlumentopf - Varda

Kraeuterbutter - Yavanna

Euphonie - Melkor

Mairon - Mairon (unter Melkor)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke