Manic Nr.5
Event-Details
Datum
08.03.2014
Offizieller Veranstalter
Pferdestall Schortens(Jugendzentrum)
Größenordnung
3-50
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
Manic
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Alter Brauerweg 1
26419 Schortens
Niedersachsen

Hallöchen^^ (Wir wissen, dass wir mit unseren Eventtexten sehr kreativ sindXD)

Cosplayer, Anime-& Manga-fans sowie alle anderen die J-Style oder J-Kultur lieben, wir hoffen es wird mit euch ein buntes und tolles Ereignis ^.~

Hier ein paar Stichdaten:

Genauer Treffpunkt: Bahnhof Schortens/Heidmühle wo euch ein Jemand vom Team gegen 13 Uhr abholen wird oder ihr könnt einfach direkt zum Juz kommen.

Eintritt frei

Begin: 13Uhr

Ende: 18uhr(erst mal Richtwert)

Ein genauer Ablauf steht noch nicht fest, wird aber nachgereicht^^.

Es findet auch ein Bastel- und Zeichenwettbewerb statt, das Thema erfahrt ihr bei der Begrüßung, zudem findet zwischen den Punkten ein offenes Musikprogramm sowie Karaoke (wenn es klappt) statt.

Im Cafebereich gibt es Verpflegung wie warmes und süßes Essen und diverse Spiele wie Brettspiele, Billard, Singstar und und und.

Auch wenn dies keine Animexx-Veranstalltung ist, gelten die Regel aller Animexxconventions. Rauchen ist nur außerhalb des Geländes erlaubt, da das Event unterstützt und ausgerichtet wird vom JuZ (Pferdestall) Schortens.

Anmerkung zum Cosplaywettbewerb:

Zum Cosplaywettbewerb gibt es eine Anmeldefrist.

Sollten also keine Anmeldungen eingehen, sprich die Teilnahme nicht gut durchdacht sein, so wird der Cosplaywettbewerb für das jeweilige Treffen aus dem Programm genommen.

Diese Maßnahme mag zwar sehr hart sein, aber aus Erfahrungen hoffen wir, dass es wieder mehr Spaß bringen wird! :-)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
81 3
Größtes Anime- und Manga Fantreffen in Niedersachsen. Mit Karaoke, DanceDanceRevolution, eigener Küche, kostenloser......
Diesmal an einem Sonntag! Anime/Manga-Freunde, KonsolenGamer und Nerds, alles was uns Spaß macht! Von Fans, für Fans......
Wir laden euch herzlich ein zum Animexx-Treffen in Augsburg. Es wird einen Zeichenbereich und auch P ...
 Aktualisiert am 24.11.2018  Willkommen zur 73.  Die Veranstaltung findet als Kooperation mit dem Ac ...
Jährlicher Reset Wie jedes Jahr nutzen wir das Januar - Treffen um zurück und nach vorn zu blicken: ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke