"Tales of" - Series Gruppencosplay
Unterevent-Details
Datum
14.09.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen

UPDATE!!!!

Update 2:

Für alle die den WCS sehen wollen -treffen wir uns nochmal 13.00 uhr am selben Treffpunkt!!!

Treffpunkt: oberhalb der kleinen Treppe die in den Park hinter dem Gebäude führt - also die Treppe die auf der linken Seite vom Gelände ist (ich hoffe ihr wisst was ich meine XD)

Treffzeit: wir werden und ab 10.00Uhr da zusammen treffen - wer erst später kommt, kann mich gern nach meiner Handynummer fragen - aber ich denke mal eine so große Ansammlung an Tales Charas sollte man nicht übersehen können XD

Hallo liebe Mexxler

Ich möchte gern eine Gruppe machen, bestehend aus den Charakteren aus allen "Tales of" Spielen =)

Egal ob nun Gut oder Böse, männlich oder weiblich - die einzige Regel ist - Es sollen keine Doppelbesetzungen von Charas geben - (also auch nicht zB Milla Maxwell aus ToX oder ToX2 , Milla und die anderen einfach wirklich nur EIN mal)

Das ganze möchte ich zur Connichi 2014 am Sonntag umsetzen^^

Wenn Ihr Lust habt Euch uns anzuschließen, dann meldet Euch einfach bei mir per ENS oder komentiert meinen Weblog.

WICHTIG: Bitte lest ERST meinen Weblog und kommentiert dort bitte welchen Chara ihr machen werdet - BEVOR ihr euch für das Event eintragt!!!

Am besten sagt gleich dazu welchen Chara aus welchen Teil ihr gern machen möchtet.

Wer alles schon besetzt ist, seht ihr immer aktuell in meinem Weblog.

Es gibt auch einen Zirkel, um alle auf dem neusten Stand zu halten :

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Talesofgruppe/beschreibung/

**Genauer Treffpunkt:

Wahrscheinlich in der Nähe zum Hintereingang (da wo die Stände in dem Nebenraum sind) - genaueres folgt**

Eintrittspreis: kostenlos, da wir uns nicht im Connichi Breich aufhalten werden, sondern im Park

**Ungefährer Ablauf:

Wir werden uns schon sehr zeitig Treffen damit wir viel Zeit für Fotos und Quatscherei haben - sobald ich einen genauen Zeitpunkt habe, werde ich den nachtragen und alle benachrichten.

Hauptsächlich möchte ich viele viele Fotos machen, damit wir auch Beweise haben für einen lustigen Con-Tag.

Con-Hon Runden sind auch geplant und auch die Chance sich mit anderen Gamern eurer beliebten Tales reihe auszutauschen.

Sicherlich wird das ganze den Tag über dauern, nachtzügler können gern später auch zu uns kommen, einfach nur bescheid sagen^^**

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
57 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke