CosDay² 2014 - Jubiläum 10 Jahre »CosDay«
Event-Details
Datum
19.07.2014
Offizieller Veranstalter
CosDay e. V.
Größenordnung
2000-5000
Entfernung
K/A
Kontakt
CosDay, LiaraAlis
Eventkategorie
Convention
Event-Reihe
CosDay / CosDay²
Adresse
NordWestZentrum Frankfurt sowie SAALBAU Titus-Forum / Mercure Frankfurt NordWestZentrum Walter-Möller-Platz 2
60439 Frankfurt am Main
Hessen

Vor 10 Jahren wurde der CosDay als Event von Fans der Anime und Manga-Szene ins Leben gerufen.

Seit dem ist viel passiert, wir wuchsen und haben viele Fans und Freunde gefunden. Das Treffen wurde zu einer Convention und zu einer festen Größe. Dies alles nur dank euch.

Dies wollen wir feiern und zwar mit EUCH.

Seid dabei und zusammen feiern wir den 10. Geburtstag des CosDay.



19.07 und 20.07 im NordWestZentrum Frankfurt und dem SAALBAU Titus-Forum.

CosDay² 2014 - 10 Jahre »CosDay«

19. - 20. Juli 2014
NordWestZentrum Frankfurt

Auch der Jubiläums-CosDay wird wieder, wie in den letzten drei Jahren zuvor, im NordWestZentrum stattfinden. Kauft Euch schon jetzt die Tickets für ein unvergessliches Wochenende im Juli! Seid gespannt, wir werden Euch viele Überraschungen bereithalten!

Leider ist diese Veranstaltung bereits vorbei. Schau doch mal vorbei beim CosDay² 2015!

CosDay² 2014

Vor 10 Jahren wurde der CosDay als Event von Fans der Anime und Manga-Szene ins Leben gerufen.
Seitdem ist viel passiert, wir wuchsen und haben viele Fans und Freunde gefunden. Das Treffen wurde zu einer Convention und zu einer festen Größe. Dies alles nur dank euch.

Seid dabei, wenn wenn wir mit euch den 10. Geburtstag des CosDay gebührend feiern!

CosDay² 2019 – 20. – 21. Juli 2019

Jetzt schon vormerken!

Einer alten Fusßballweisheit folgend ist nach dem CosDay² vor dem CosDay². Daher haben wir schon kurz nach dem Ende der diesjährigen Con gleich den neuen Termin festgeklopft: 20 - 21.07.2019; genau 12 Monate später. Bei… weiterlesen

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
14061 412

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke