Soul Eater (NOT) Treffen
Unterevent-Details
Datum
26.04.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Fürstenfeldbruck
Bayern

Wir treffen uns um 13 Uhr vor der Kirche

Wer keine Karte besitzt, muss Bescheid sagen, man kann sicherlich auch vor dem Gelände ein bisschen shooten (wäre aber angenehmer, wenn jeder reinkommen könnte)

Ungefährer Ablauf:

Grundthema ist Souls und Blairs Hochzeit :)

Wir sammeln uns um 13 Uhr vor der Kirche , bei schönem Wetter suchen wir uns an/auf der Wiese ein Plätzchen, es ist KEIN Programm geplant, d.h. wir bleiben an einer Stelle und jeder kann rumlaufen oder wir bringen unsere Taschen,etc.... oben in den Gemeinschaftsraum, wo sie eigentlich sicher sein sollten. Bei schlechtem Wetter gehen wir in den Glasbau UNTER der Treppe, dann kann man schnell fürs Shooting raus , wird aber nicht übermäßig nass oder erfriert ^^ Es ist jeder eingeladen, der sich für Soul Eater (NOT) interessiert, Cosplays erwünscht, aber nicht vorausgesetzt ^^ Einfach ein nettes Treffen mit Fotoshooting

freaky_gorgon : Blair , Braut

Sora_Evans : Soul , Bräutigam

Yanto : Ich denke mal Medusa Arachnophobia

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke