Northern Light #13 - Weihnachtstreffen
Event-Details
Datum
22.12.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Alto
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
28211 Bremen

Hallo ihr lieben, ♥

Bald ist Weihnachten und wir waren alle der Meinung, dass dieses Jahr unbedingt noch ein Treffen stattfinden muss~ Also hier ist es ;D

Als Termin ist der 22.12. angedacht.

Treffpunkt

Wir treffen uns gegen 12:30 Uhr am Bremer Hbf vorne in der Eingangshalle zwischen dem Infostand und den großen Tafeln. Wer es nicht schafft kann gerne zum Cafe Classico nachkommen. (Am Markt 17, 28195 Bremen - vom HBF gut mit der S-bahn oder zu Fuß zu erreichen.)

Bei Fragen oder Problemen könnt ihr mir gerne eine ENS schreiben.

Channa

Programm

Nachdem alle am Hbf versammelt sind machen wir uns auf den Weg zum Cafe Classico. Da ich versuche einen Tisch zu reservieren wäre es super wenn ihr euch fest eintragen könnt. Leider kann ich noch nicht zu 100% versichern, das iwr einen Tisch bekommen also müssen wir eventuell spontan sein ;)

Da der Weihnachtsmarkt ab 11 Uhr geöffnet könnten wir - je nach Lust und Wetter - noch ein wenig bummeln gehen oder einfach ein paar schöne Fotos.

Dresscode

Da es sich um ein Lolita-Treffen handelt, besteht ein Dresscode. Das heißt, es ist wirklich nur Lolita erwünscht, kein Cosplay, Visual Kei oder ähnliches. Begleitpersonen in Zivil sind in Ordnung, solange es nicht zu viele werden, aber bitte sagt vorher Bescheid, wenn ihr jemanden mitbringen möchtet.

Neuling?? Bitte hier weiterlesen:

Wer sich nicht sicher ist, ob sein geplantes Outfit dem Lolita-Stil entspricht, kann sich gerne bei mir melden und nachfragen (keine Panik, Neulinge, die vielleicht noch kein perfektes Outfit vorzuweisen haben, sind willkommen).

Auch der folgende Link kann euch bei einer Einschätzung weiterhelfen:

http://gothiclolitainfo.myblog.de/
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
18 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke