Pokemon Cosplayer stiefeln zur NiCon!
Unterevent-Details
Datum
05.10.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
ENS an Dr_Trager oder an KayMajunie
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffpunkt - Hauptbahnhof und Veranstaltungsort ist: Vahrenwalder Straße 92
30459 Hannover
Niedersachsen

Event ist leider gestrichen! Beachtet die Rund-ENS. Und vielen Dank an alle, die es nicht hinkriegen sich mal abzusprechen und stattdessen lieber wortlos abmelden. -.- [u/]

Genauer Treffpunkt:

Hauptbahnhof in Hannover bzw "unterm Schwanz" gegenüber der Ernst August-Galerie.

Eintrittspreis:

Preise orientieren sich an der NiCon. Ansonsten übernimmt jeder selbst seine Anfahrt und die Verpflegung.

Ticketpreise:

Freitag: 12 Euro

Samstag: 20 Euro

Sonntag: 12 Euro

Freitag & Samstag: 24 Euro

Samstag & Sonntag: 24 Euro

Con-Ticket (alle 3 Tage): 33 Euro

Öffnungszeiten der NiCon:

Fr: 14:00 - 23:00

Sa: 10:00 - 01:00

So: 10:00 - 16:00

Ob und was man hinterher noch machen könnte/möchte, wird man ja vor Ort entscheiden können :)

Für minderjährige User/Cosplayer: Wir Eventorga sind volljährig. Falls ihr länger da bleiben möchtet, wäre es sinnvoll sich vorher mit euren Eltern auseinander zu setzen und eine schriftliche Genehmigung mitzubringen. Dann passen wir auf euch auf und schicken euch rechtzeitig nach Hause bzw. liefern euch bsp. Weise irgendwo ab.

Ungefährer Ablauf:

*Hey~ Und zwar möchte ich euch dazu einladen, als Pokémon Cosplayer mit mir die NiCon in Hannover zu "stürmen". Suche dafür nach geeigneten Leutchen, die gerne Spaß haben und unkompliziert sind um mehrere Fotos zu machen und hinterher den Tag auf dem Event zu verbringen. Was genaues steht noch nicht fest, jedenfalls ist noch genug Zeit und Vorschläge nehme ich dankend entgegen.

Wichtig wäre nur, dass ihr fest zusagt und Absagen eine Woche vor dem Event bei mir eintrudeln (damit wir wissen, auf wen wir warten müssen und auf wen nicht). Außerdem hätte ich gerne authentische Cosplayer und keine, die wohl möglich nicht ein mal wissen, wen oder was sie genau darstellen...

Eigencharaktere sind erlaubt, ich erkläre es auf der nächsten Seite nochmal :)*

Welchen Tag genau wir uns aussuchen, können wir ja im Laufe der Zeit klären.

Die Eventorga sind an allen Tagen in unterschiedlichen Cosplays vor Ort. Drum können wir uns nach euch richten.

Traut euch und lasst uns die Weltherrschaft übernehmen! :D Na ja oder wenigstens Fotos machen und Spaß haben!

[[BILD=7446221.jpg]]

Soo...

Und zwar habe ich an folgende Cosplays gedacht, die ich zu gerne mal sehen wollen würde bzw. die zum Event passen:

Charaktere aus der Sendung bzw aus den Editionen

  • Red/Ash

  • Blue/Gary

  • Professor Eich

  • Giovanni (Team Rocket)

  • Jessi (Team Rocket)

  • James (Team Rocket)

  • Team Rocket Rüpel (gerne alle möglichen Variationen und so viele wie möglich, ihr müsst nur als solcher erkennbar sein)

  • Team Flare (Jaaaa! Bitte, ich will Flares sehen ;))

  • Flordelis (Team Flare)

  • Kalem (Pokémon X/Y)

  • Serena (Pokémon X/Y)

  • Professor Platan (Pokémon X/Y)

  • jegliche andere kriminelle Organisation (Magma, Plasma etc.)

... und so weiter.

Ihr könnt euch natürlich auch als Pokémon verkleiden. Hauptsache, ihr seht auch aus wie eins und habt euren Spaß.

Gijinkas weisen sich bitte gut aus. Ein blaues Kleid zu tragen und dann zu sagen: "Ich bin jetzt ein Quapsel!" reicht irgendwie nicht aus. Entschuldigt.

Eigencharaktere würde ich auch gerne sehen, dann aber bitte nicht als Kalem verkleiden und sagen: "Ich heiß jetzt Max!" Seid bitte kreativ und denkt euch dann auch eigene Kleidung aus.

Doppelcosplays habe ich nicht soo gerne, sind aber häufig nicht zu vermeiden. Also akzeptabel.

Bisherige Cosplay-Anmeldungen:

Meldet euch bitte per ENS bei mir, wenn ihr euer Kostüm schon kennt!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke