9. Easter Elegance Treffen - Hoch auf dem gelbern...-
Event-Details
Datum
20.10.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kranichfeld
Thüringen

So Ihr Lieben,

Ich habe mal durchgeschaut und der 20.10. ist der Tag an dem die meisten Mädels Zeit haben.

Also hier die Daten:

Treffen am 20.10.

um 12.00Uhr

ORT: Da hatten wir ja Ruine gesagt und da lag auch Schauenforst weit vorn.

Problem bei dem Spaß da ist runt herum ein Meer von nichts - keine Cafe, keine Kneipe kein nichts.

Mein Lösungsvorschlag:

http://www.thueringerschloesser.de/index.php?id=34

und im Anschluss Cafe und Kuchen hier:

http://www.baumbachhaus-kranichfeld.de/angebote_verein.html

So jetzt bitte Eure Meinung dann würde ich morgen rservieren.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
34 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke