GET READY FOR THE NEXT BEATTLE [Tekken Cosplayer Treffen]
Unterevent-Details
Datum
03.11.2013
Offizieller Veranstalter
Jugendamt Dortmund
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Duki
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Geschwister-Scholl-Straße 33-37 Deutschland, Nordrhein-Westfalen
44135 Dortmund
Nordrhein-Westfalen

Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns alle um 11.30 uhr am Dortmunder HBF unter der Anzeigetafel. Es wir anschließend 15 Minuten auf Nachzügler gewartet. Wenn aller versammelt sind, gehen wir gemeinsam zum Gebäude der Dojaku.

Ich selber werde als Ling Xiaoyu da sein.

Ungefährer Ablauf:

Wenn wir am Gebäude sind, können wir Fotos machen, ins Conhon schreiben etc. Wenn irgendjemand noch Vorschläge hat was wir machen können, schreibt es im Zirkel oder teilt es einfach vor Ort mit :D

Sagt mir bitte per ENS oder per Zirkel Nachricht bescheid, als welchen Chara ihr kommt, damit ich euch eintragen kann :D

Ich freue mich wenn viele kommen würden ^__^

Hier werden vorhandene Chraktere aufgelsietet. Bitte teilt mir euren Chra mit, damit ich euch eintragen kann.

Namiki_ als Ling Xiaoyu

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke