Doctor Who wird 50 - im Frankfurt Cinestar!
Event-Details
Datum
23.11.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Cinestar Metropolis, Eschenheimer Tor
Frankfurt am Main
Hessen

GERONIMO!

Doctor Who wird 50 Jahre alt und Deutschland feiert - oder okay, zumindest die Fans in ausgewählten Kinos. :P Am 23. November zeigt so auch das Cinestar Metropolis in Frankfurt am Main um 20.30 das Jubiläumsspecial "The Day of the Doctor" und wir dachten, man könnte das ja mit einem kleinen Fantreffen davor oder danach verbinden. Da die meisten wohl erst später zum Kino kommen können, dachten wir, am besten ein Gruppenfoto kurz vorher zu schießen, wenn dann alle da sind.

Genauer Treffpunkt/zeit:

Um 20.00 Uhr (Vorstellungsbeginn 20.30) oben an der Treppe, die in den 1. Stock (wo die Kasse ist) hinaufführt. Am Samstag ist da zwar die Hölle los, aber wir sind ja nicht viele, also sollten wir uns wohl erkennen können - Bisher sind Claras, Tardisse, Daleks und ich als fem!10. Doktor (mit langem braunen Mantel) dabei, also einfach schauen. :)

**Eintrittspreis: **

Eine Kinokarte kostet 15 Euro, die könnt ihr auf der Website beim Cinestar Metropolis kaufen.

Ungefährer Ablauf:

Nur ein paar Fotos schießen, zu mehr wird wohl auch nicht Zeit sein - aber wenn Interesse besteht, würden wir nachher gerne in das Alex (Café) direkt neben dem Kino gehen - so ein Geburtstag muss schließlich gefeiert werden ;)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
16 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke