Solanis Tütenaktion
Event-Details
Datum
01.03.2014
Offizieller Veranstalter
Solani-Con
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
KohanaHime
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Gustav Coppel - Park, Wupperstr. 80,
42651 Solingen
Nordrhein-Westfalen

**Genauer Treffpunkt: Um 12 Uhr treffen wir uns am HBF Solingen. Natürlich warten werden wir auch ein paar Minuten länger auf euch warten (im Bahnhof gibt es ein kleines Café, einen Zeitschriftenladen (auch Mangas) , wenn ihr uns vorher Bescheid sagt, das euer Zug ein paar Minuten später ankommt. **

Eintrittspreis: Erstaunlich, aber wahr 0 Euro ;) Denkt aber dran euch Geld für den eigenen Verbrauch mitzunehmen

**Ungefährer Ablauf: Wie erwähnt, werden wir uns am Hauptbahnhof Solingen treffen. Von da aus geht es mit dem Bus in die Solinger Innenstadt.

Dort befindet sich der Manga-Animeshop Rune, bei dem wir einen Zwischenstop machen und wo ihr euch mit allem eindecken könnt, was das Herz begeht. Danach geht es in den Gustav Coppel Park, wo wir dann (Der Veranstaltungtitel sagt es bereits) Tüten bemalen werden.

Auf diesen Tüten könnt ihr eure Meinung zu Themen zum Ausdruck bringen, z.b. zur Homoehe/Adoption von Kindern, mehr Anime im TV oder auf Blu-Ray, ... Was ihr halt wollt.

Vermutlich werden diese Tüten später auch Teil einer Ausstellung sein, weitere Angaben folgen ^^**

Der Park gibt euch möglichkeiten zum Freien shooting für Cosplays, austauschen und entspannten sitzen.

Den Park dürft ihr verwenden wie ihr wollt, räumt nur euren Müll weg und behandelt die Natur mit Respekt.

ES WIRD KEINEN WETTBEWERB GEBEN

Ende der Veranstaltung: ca. 18 Uhr

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke