Einsame-Mexxler-Weihnachtsparty 2013
Event-Details
Datum
26.12.2013
Offizieller Veranstalter
Squeee
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Squeee@arcor.de
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wird noch bekannt gegeben
13509 Berlin

Hi Leutz

Mir haben die Partys in den letzten vier Jahren sehr gefallen und darum möchte ich das gerne in diesem Jahr wiederholen.

Alles bleibt, wie wir es in den letzten Jahren hatten:

Am 2. Weihnachtsfeiertag (Do, 26.12.13) findet eine Weihnachtsfeier statt für Mexxler, denen es zu Hause zu viel wird oder deren Leute über Weihnachten gar nicht da sind etc.

Ab 14:00 Uhr könnt ihr eintrudeln.

Bringt bitte etwas zu essen mit; sprecht am besten mit mir ab, was. Ich führe unten eine Liste, die ich regelmäßig update.

Wichtig: Jeder bringt für sich in ausreichender Menge Getränke mit.

Wer übernachten will, spricht das bitte mit mir ab.

Cosplay ist natürlich gerne gesehen, aber kein Zwang.

Habt bitte Verständnis dafür, daß ich die Adresse nicht öffentlich bekannt gebe, da die Örtlichkeit nur begrenzt Raum bietet und ich darum nur mit nicht allzu vielen Leuten feiern kann.

Was wir machen wollen:

  • uns mit Kuchen, Keksen und Kakao vollstopfen

  • abends vielleicht Pizza essen?!

  • quatschen

  • spielen (Mensch-ärgere-dich-nicht oder was wer mitbringt)

  • Vom Weihnachtsstreß und familiären Zwängen entspannen

  • vielleicht gemeinsam ein Video schauen

  • was immer euch noch einfällt und machbar ist

Wer was mitbringt:

  • Squeee: Käsekuchen; Pizzaboden, Tomatensoße

  • Yume Tatsumi: Mais + Salami

  • Mizu: Schinken + Ananas

  • Shinji: 2 Pck Pizzakäse, Serrano Schinken + 1 kg Haribo

  • Snickers: Champignons

Spiele:

  • Squeee: Mexxler-ärgere-dich-nicht, Indiana Jones, Tintenherz, Trivial Pursuit, Bohnanza

  • Bis dann,

    Squeee

    ^o^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke