Pokemon X/Y Celebration
Unterevent-Details
Datum
09.11.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
München
Bayern

Hört ihr genauso wie ich die Taubsi's singen?

Das kann nur eines bedeuten!

Pokémon is back!

 

Seit dem 12. Oktober spielen Menschen auf der ganzen Welt wieder mit den kleinen, putzigen und starken Taschenmonster. Nicht nur das dieses Spiel zum aller ersten mal gleichzeitig auf der ganzen Welt rauskam(wir vergessen jetzt mal eben die Zeitunterschiede...) sondern es überrascht uns auch mit völlig neuen Tierchen, einer Grafik wie man sie nur aus Colloseum und XD kannte, die Mega-entwicklung und die neue Funktion seinen Charakter Individuell zu gestalten!

 

Das müssen wir doch feiern Leute! Also lasst uns kämpfen auf das der beste gewinne!

 

 

Treffpunkt:

 

Wir treffen uns im Saal um genau 14:00 Uhr!

 

Turnier:

 

Um genau 16 Uhr findet ein Pokemon-Kampf Turnier unten im Keller statt. Da die Teilnehmeranzahl begrenz ist, wird es eine Voranmeldung geben(falls jedoch noch Plätze offen sind kann man sich auch beim Treffen noch eintragen! Ich werde einen Zettel an der Bar liegen lassen. Dort könnt ihr euch eintragen. (Ihr könnt dies auch in den Programmpunkten nachlesen, sobald es freigeschalten ist.) Nach dem Turnier geht das Unterevent normal weiter!

Was wird gemacht:

 

- Diskutieren über die neuen Editionen! (Was ist gut? Was ist schlecht? Was hätte man besser machen können?)

- Pokemon kämpfe! (Wessen Pokemon sind besser trainiert? Es wird darauf Rücksicht genommen wie weit man ist!)

- Pokemon Turnier! (Es findet ein Turnier statt)

- Pokemon tausch! (So bekommt ihr Pokemon die ihr auf eurer Version nicht bekommt! Ich will ein Larvita T^T)

- Hilfen! (Weißt du bei einer bestimmten Stelle nicht weiter? Wir helfen dir!)

- Review! (Wir geben gerne unsere Meinungen an Menschen weiter, die das Spiel noch nicht haben!)

- Pokemon-Mythen erzählen! (Bleibt bis 20:00 Uhr und wir erzählen uns gruselige Mythen!)

 

Wird gecosplayt:

 

Auch Cosplays sind gerne gesehen. Ich komme als Touko(Weiblicher Protagonist Schwarz/Weiß) und bin auf der suche nach einen N. Schreibt es mir ins Forum wen ihr Cosplayt :3

 

Ich hoffe, ich werde nicht die einzige sein die X/Y spielt :3 Außerdem warte ich auf starke Gegner für mein Team.

 

Lg Moonlight

Cosplay Edition Cosplayer
     
Touko Schwarz/Weiß MoonlightButterfly
     
     
     
     
     
     
     

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke