Saltatio Mortis - Das schwarze IXI
Event-Details
Datum
07.11.2013
Offizieller Veranstalter
Metal Hammer, Sonic Seducer, Rock it & Miroque
Größenordnung
500-2000
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Konzert
Adresse
Live Music Hall Lichtstraße 30
50825 Köln
Nordrhein-Westfalen

Genauer Treffpunkt:

Der genaue Treffpunkt ist die Live Music Hall in der Lichtstraße Nummer 30

Parkplätze in der Nähe

In der Lichtstraße und den Nebenstraßen gibt es ausreichen Parkmöglichkeiten. Außerdem sind am Underground Parkplätze vorhanden.

Vom Hauptbahnhof: U-Bahn Linie 5 (Richtung Ossendorf) bis Friesenplatz, dort umsteigen in Linie 3 oder 4 (Richtung Bocklemünd) bis Venloer Str./Gürtel in Fahrtrichtung aus U-Bahn, links, am Bahndamm entlang (Heliosstr.) bis Vogelsanger Str., dann rechts, nächste links = Lichtstr.

oder per Bus: Linie 141 oder 142 bis Venloer Str./Gürtel bzw. per S-Bahn-Linie 13 bis Bahnhof Ehrenfeld

Gastronomisches Angebot vor Ort

Es gibt an mehreren Bars eine breite Palette an verschiedenen Getränken. Außerdem gibt es einen Biergarten und einen Imbiss auf dem Gelände.

Gastronomisches Angebot in der Nähe

In der Nähe gibt es MC Donalds, Burger King, eine Dönerbude und eine Tankstelle.

Die Live Music Hall ist eine Diskothek und ein Veranstaltungsort in Köln-Ehrenfeld.Die Halle verfügt über einen Biergarten und einen Imbiss. Es finden Partys und Konzerte statt.

Eintrittspreis:

Die Preise sind unterschiedlich, aber wenn man über die Hauptseite von Saltatio Mortis eine Karte ergattern mag, kostet sie ab 22 Euro aufwärts, zzgl. Versandkosten.

Abendkasse ist nicht bekannt!

Ungefährer Ablauf:

Einlass ist um 19 UHr

Als Vorgruppe wird um 20 Uhr 'Versengold' auftreten.

Um etwa 21 Uhr beginnt dann das eigentliche SaMo Konzert und wird ca. 2 Stunden dauern. Mit dabei ist Alea der Bescheidene als Sänger der Truppe mit 7 weiteren Bandkollegen. Mehr ist über den Ablauf noch nicht bekannt

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke