AoL Angel of Light
Event-Details
Datum
03.11.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
mini Palast
67433 Neustadt
Rheinland-Pfalz

Treffpunkt:

Wir werden uns alle gemeinsam um 12 Uhr am Neustadter Bahnhof treffen werden wie immer eine halbe stunde auf nachzügler warten

Preise:

euer Zug der kleine Palast ist kostenlos weils auf einer freien Fläche ist wo seit langem keiner war aber überdacht ^^

Wir werden uns vom Bahnhof auf den weg machen und werden von einem Cosplayer geführt der sich in Neustadt auskennt und dann werden wir unsere Zelte (Decken) aufschlagen uns niederlassen essen trinken quatschen con-hon kitzeln kuscheln und was ihr sonst noch so machen wollt :D

Mitbringsel:

  • Decke (ist schöner^^)

  • Essen & Trinken (zum überleben XD)

  • Kamera (zum Fotos machen)

  • Con-hon (zum reinkritzeln)

  • sonstiges was ihr mitnehmen wollt ^^ aber ich bitte euch NIMMT EUCH SELBST MIT XD

Sonstiges:

  • Wir bitten euch darum das es kein Alkohol für minderjährige!!!

  • dann wer Rauchen will bitte net gerade so damit es die ganze gruppe abbekommt

  • wenn es irgendwelche probleme gibt auch private stehen wir euch sehr gerne zur verfügung

  • spaß haben ^^

  • und es besteht KEINE Cosplaypflicht

Programm:

ich werde wie immer mein Standart Lied und ein geheimes Lied singen das Standart Lied ist jeder herzlich eingeladen mitzusingen und wer selbst etwas singen will kann er mit gerne bescheid sagen ich werde mich um alles kümmern^^ das Standart Lied was ich singen werde müsste jeder kennen und passt perfekt für Cosplay vorallem für Anfänger

http://www.youtube.com/watch?v=GnPr_2hF2yg

LG: Anmaru, Baumpinguin, Neko-Kawaii-chan

Blacklist:

Link91

Makoto_Onoda

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
85 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke