Fairy Tail - letztes Treffen vor dem Winter
Unterevent-Details
Datum
19.10.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffen ist vor dem Haupteingang, weiteres hängt vom wetter ab
Hannover
Niedersachsen

Genauer Treffpunkt:

Haupteingang der NiCon

Eintrittspreis:

bei schlechten wetter, sprich Regen gehen wir rein, daher besteht der Eintrittspreis aus dem Eintrittspreis der NiCon, sagt Juvia

Treffen ist ab 15 Uhr. Für andere Vorschläge ist Juvia offen falls es jemandem nicht passt oder er bei einer Showgruppe zugucken will, da Juvia auch gerne bei Kiseki zugucken will aber noch nicht weis wann sie spielen.

Ungefährer Ablauf:

Juvia denknt das wir Quatschen, ConHorn kritzeln und Fotoshooting machen werden

und was uns noch so einfällt

an alle die mitmachen

auch die anderen Gilden sind herzlichst Eingeladen. Juvia hofft auf eine lustige Party ^^

Was ihr gebrauchen könnt

Decke zum Sitzen

Bento oder süßes

ConHorn

Kamera

viel gute Laune und lustige Ideen ^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke