Kaigi no topikku
Event-Details
Datum
02.03.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Weltzeituhr Alexanderplatz 1
10178 Berlin

Ungefährer Ablauf:

Das erste Kaigi no topikku steht vor der Tür. Es wird bei jedem ein anderes Thema gewählt, das ihr euch aussuchen dürft. Wenn ihr Beispiele habt für das nächste kaigi no topikku, dann schreibt es ins Forum und nun zu den Themen des ersten kaigi no topikku

erstes Thema: Sportanimes

Z.b.

*-Inazuma Eleven

-Kuroko no Basket*

Das ist das Thema, ihr müsst nicht das cosplay auf das Thema abstimmen, aber es währe ne schöne Sachen, wenn ihrs macht.

und nun zum Ablauf und Treffpunkt

Also der Treffpunkt ist um 12:00 an der Weltzeituhr Alexanderplatz und zwar auf warten eine halbe stunde auf Nachzügler. Wer weiß das er später kommt kann sich per ENS bei YuneMagInazumaEleven melden oder ruft 015225434557 an und gibt mir beschied.

Wir werden dann zu einen Park gehen wo wir als erstes ein Gruppen Foto machen werden, uns dann hinsetzen werden. Reden, con-hon kritzeln und auch Fußball und Basketball und ähnliches spielen. Ich werde auch einen Fußball und einen Basketball mitbringen. Gegen 14:30 werden wir dann ein Opening und Ending Quiz zum Thema Sportanimes machen und ein Quiz wo man Charaktäre aus den Animes Inazuma Eleven, Kuroko no Basket und Free! Iwatobi swim club erraten werden muss. Der Gewinner und der zweite und dritte Platz bei jedem Quiz bekommt auch eine Kleinlichkeit. Dann lassen war den Tag gegen 18:00 ausklingen

Also ich freue mich auf alle die kommen (^.^)

LG Yune und Rin

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke