RWBY - Gruppentreff
Unterevent-Details
Datum
26.04.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hölzernes Pavilion im Hofgarten
Fürstenfeldbruck
Bayern

Hallo,

liebe RWBY-Fans

Wie die Seitenüberschrift schon verrät : hier könnt ihr die Übersicht der Daten lesen ;)

Genauer Treffpunkt:

Da unser Termin-Tag noch nicht ganz sicher ist - aber auf Samstag festgelegt ist! - können wir euch die genaue Uhrzeit/Datum noch nicht sagen. Wird aber sobald wie möglich folgen!

Unser Plätzchen ist unter dem hölzernen Pavillon im Animuc-Schlosshof.

Das ist ein sehr bekanntes/beliebtes Plätzchen, aber wir werden unser bestes geben, diesen Platz frei zu halten. Von dort aus habt ihr einen tollen Überblick über den Außenbereich der Animuc und seit auch dank des Daches vor Wetterbedingungen geschützt - euere Waffen ebenfalls! Und da es draußen ist, könnt ihr diese auch (naklar im Rahmen der allgemeinen ConRegeln!) tragen.

**Wer trifft sich? **

Also zunächst sind natürlich alle RWBY-Fans eingeladen, uns zu besuchen.

Wir sind eine feststehende Cosplaygruppe (siehe "Team C O S") und freuen uns, neue Cosplayer zu treffen, die unsere Gruppe vielleicht auch ergänzen!

Eigentlich würden wir Doppelbesetzungen gerne vermeiden,

aber man kann naklar keinem vorschreiben, was er cosplayt.

Ungefährer Ablauf:

  • Shooten

  • Conhongekritzel

  • Video drehen

  • Interviews machen der RWBY-Fans (welches wir veröffentlichen werden für RoosterTeeths)

  • Über das Gelände laufen

  • gemeinsam Lachen! Showkämpfen! und Ratschen :3

  • TEAMSPIELE ! -> dazu siehe die Seite "Team S P I E L"

Wir freuen uns auf euer kommen,

bitte vermerkt UMBEDINGT als wer ihr da seid (im Forum) !

DANKE ! :)

LG

Ruby Rose

raibu-ryu - Ruby Rose

sayory - Weiss Schnee

kisharu - Blake

mausal - Jaune 

scotland - Militia

cakebomb - Yellow (???) 

murmelstein - Velvet 

 

WIR SUCHEN DICH !!
mach unsere Gruppe auch auf Dauer vollständig !!! :) 

 

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/546002/699271/

Team JPRN... Team RWBY... 

hmmmm... warum dann nicht gleich : 

MANSCHAFTSSPIELE !!!!

 

< genaue Details folgen >

Das Siegerteam bekommt einen Preis ;) 

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke