Pandora Hearts Fantreffen
Unterevent-Details
Datum
12.10.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Frankfurt/Main
Hessen

 

Hallo Leute,auf besonderen Wunsch hin und da ich es sicher spontan wie immer auch organisiert hätte,gibt es jetzt extra ein Pandora Hearts Fantreffen auf der Fbm <3
Ich hoffe es tragen sich viele Leute ein und wir bekommen eine tolle Gruppe zusammen ^-^

 

Uhrzeit und Ort:
Wäre schön wenn wir uns um 15 Uhr treffen könnten und zwar draußen
vor dem Forum (Karte wo das Kreuz ist)
.Das ist noch vor dem langen Brunnen und eigentlich kann man das nicht verfehlen,ansonsten hab ich auch wieder mein gelbes Schild dabei (oben im Bild) ^^ (oder ihr fragt einfach nochmal nach)

 


 

Ungefährer Ablauf:
Also erstmal warten wir noch 15 min auf Nachzügler und danach werden wir uns wohl irgendwo auf dem Platz einen Ort zum hinsetzen aussuchen um conhons auszutauschen,plaudern,fotos machen etc.

Ihr müsst auch nicht zwingend ein Cos tragen!Ich freue mich auch so über jeden PH Fan und besonders auch über Fotographen! :D

Übrigens wäre es sehr nett wenn alle gleich folgen und man nicht soviel schreien/hüpfen muss ^^"

 

Über uns:
Ich werd an dem Tag Gilbert Nightray (oder vielleicht auch spontan wen anderes xD) machen und bekomme tatkräftige Unterstützung von Elliot und von Leo (ihr könnt uns also wirklich nicht übersehen) ^^

Ansonsten wünsche ich euch noch vieeeel Spaß! <3

 

 

Cosplays

Sheenalein als Gilbert Nightray


 

 

ElliotNightray als Elliot Nightray (Special Version die nicht verraten wird)

 

 

 

LeoBaskerville als Leo Baskerville (Special Version die ebenfalls nicht verraten wird)

 

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke