Herbstshooting
Event-Details
Datum
10.11.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
KamiMinerva
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hallle
Sachsen-Anhalt

Das erste Event von Soleil Studios!

Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns auf der Brücke zur Peißnitzinsel. Fast jeder kennst sie, es ist die süße Brücke an der die ganzen Shclösser hängen. Die vorläufige Uhrzeit wird 14 Uhr sein, aber es können gern noch Leute nachkommen, ihr werdet uns schon sehen :)

Eintrittspreis:

Es kostet nichts, außer es muss jemand mit der Bahn fahren. Eine Einzelfahrkarte ist 2,- und eine Tageskarte 4,40 ,-

Ungefährer Ablauf:

Wie es der Titel schon verrät werden wir ein Fotoshooting haben. Vielleicht ist auch ein kleines Picknik dabei, je nachdem wie das Wetter ist.

Cosplay ist ebenfalls kein muss, ihr könnt auch im J-Style wie Lolita, Visual Kei, etc. kommen oder ganz einfach zivil ^^

Mitzubringen sind:

  • Kamera (kein MUSS)

  • Con Hon

  • Gute Laune

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke