Halloween-Treff
Event-Details
Datum
26.10.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Am Hauptbahnhof Anschließend gehn wir zusammen dort hin: Koreanischer Garten August-Siebert-Straße, 60323 Deutschland, Hessen
60329 Frankfurt am Main
Hessen

Hallo liebe Cosplay-Fans!

Wir laden euch herzlich zum Verkleiden, Spaß haben, Gruseln und einfach nur Chillen ein.

Anlässlich zu Halloween wollen wir (ausnahmsweise samstags!!!)

am 26.10.13

um 15:30 Uhr

am Frankfurter Hbf

in Halloween-Verkleidung

in den koreanischen Garten

Genauer Treffpunkt: Wir wollen uns erst um 15:30 Uhr vor dem Mc Donalds im Hauptbahnhof treffen, damit es richtig gruselig wird und all die schönen Lichter gut zur Geltung kommen. Gewartet wird bis 16 Uhr auf alle Verspätenden, dann geht los zum koreanischen Garten.

Dafür mitzubringen gerne:

  • Geschlossene Kerzen wie Grablichter oder auch Knicklichter (keine offenen Kerzen, da Gefahr zu groß)

  • Gruselgeschichten

  • Decken

  • Trinken und Essen für sich selbst damit keiner verhungert oder verdurstet ^^

  • Wer richtig evil ist, bringt noch einen selbstgeschnitzten Kürbis mit

Wichtig zu erwähnen wäre vllt noch, dass wenn man sich entscheidet, sich in den Gruselgeschichten-Kreis setzt, niemand dazwischen quatscht, damit die Gruselatmosphäre nicht gestört wird.

Für die Minderjährigen unter uns: Bitte sagt euren Eltern bescheid, damit sie sich keine Sorgen machen.

Wir freuen uns auf die dunkle Seite eures Ichs ;D

Euer Orga-Team

Es gelten die üblichen Waffenregeln.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke