Fox wird wieder älter! XD
Event-Details
Datum
12.10.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Nightfox
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
22559 Hamburg

Genauer Treffpunkt:

S Bahn Station Rissen gegen 15.00, dann kommt die Bahn an. Wir warten dann eine Bahn ab und gehen dann zu mir.

Ungefährer Ablauf:

Geplant ist ein Fotoshooting; inclusive einer Feier danach, am morgen gibt es frühstück sowie die Möglichkeit morgens noch mal Fotos zu machen.

Das ganze soll bis 12:00 Uhr am Sonntag dauern je nachdem wie die Stimmung ist.

**WICHTIG

Es herrscht striktes Alkoholverbot!**

Für alle die zur Hatscho fahren: Ihr könnt später kommen, es wäre jedoch schön wenn ihr zwischen 18:30 und 20:00 da sein würdet. Wenn ihr mit der Bahn kommt reicht ein anruf dann hole ich euch aus Rissen ab.

Sonst könnt ihr natürlich auch nach der Hatscho kommen, es ist wahrscheinlich jedoch für euch aufgrund des Lichtes nicht mehr so gut möglich im Wald Fotos zu machen.

** Nur geladene Gäste wegen Platz Mangel **

Was wünsche ich mir?

Das ihr Spaß habt und gute Laune mitbringt.

Da ich mit Larp anfangen werde wünsche ich mir ein Kettenhemd.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
111 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke