Ace Attorney The Family Day
Unterevent-Details
Datum
07.06.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Congress Center Stockumer Kirchstr. 61 Deutschland, Nordrhein-Westfalen
40474 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Genauer Treffpunkt:

Am Eingang von den ganzen Gebäude ich finde da kann man es nicht so leicht übersehen.

Um 14:00 - 15:00 Uhr wenn man meint keiner ist "mehr" gekommen, kann man sicher dann auch gehen. (Ist klar oder?)

Naja...Falls man sich so mal überläuft ich werd warscheinlich eines der Wahrnhinweise tragen und zwar das Schild "Einspruch!" wie mans in Spiel kennt...und das Schild ist auch groß ja?! xD

Ungefährer Ablauf:

Wir quatschen rum machen Fotos/Videos usw.

Ihr könnt sicher wenn ihr wollt den DS mitnehmen oder sowas.

Ich werde aber weiteres in eine ENS vor das Event abschicken an alle denn [Dancer-Bahain] wir beide haben eine Art Cosplaymanga gedacht was ziemlich lustig sein kann aber das wird in eine ENS genauer defeniert bzw beschrieben.

Franziska von Karma

Dancer-Bahain

Miles Edgeworth

abgemeldet (Aus Teil 5), Seiichiro, Chozo

Phoenix Wright

Mia Fey

Maya Fey

Pearl Fey:

Larry Butz

Inspektor Dick Gumshoe

Ema Skye:

Pheri (Weiß nicht),

Trucy Wright:

Pheri (Weiß nicht),

Ace Attorney Dual Destinies

Athena Cykes:

misaXmisa

Simon Blackquill: Qindoras

Professor Layton VS Phoenix Wright Ace Attorney:

Sophie de Narratuer:

Eigener Charakter:

[url=http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/request2foro6k2ab5sng.jpg]Vera Edgeworth 10-16 Jahre Alt>

Wright

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke