Abgesagt DOFUS-Wakfu-Cosplay-Contest
Unterevent-Details
Datum
14.09.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Wettbewerb / Turnier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Holger-Börner-Platz 1, , Deutschland
34119 Kassel
Hessen

Hallo ihr Lieben!

Ich fand es immer schade, dass so wenig Dofus- und Wafku-Cosplayer zu sehen waren. Also dachte ich mir in diesem Jahr sollte es anders sein und die Idee eines Cosplay-Contest war geboren!

Natürlich soll die Mühe auch belohnt werden:

Die ersten drei Plätzen bekommen u.a. Dofus-plüschis und alle Teilnehmer eine Kleinigkeit als Erinnerung.

Also werft die Nähmaschine an, steckt die Klebepistole an den Strom und zaubert etwas Dofus-Wakfu-Flair nach Kassel!

Wann: Samstag 14.09.2013 - Beginn 15 Uhr (warten etwa 30min auf Nachzügler)

**Wo treffen: Beim Eingang bei den großen Treppen rechts daneben ** (eine Enutrof in Lila und/oder Lulu werden euch dort in Empfang nehmen)

Damit ich so einen kleinen Überblick bekomme, wie groß es wird, bitte ich ** bis zum 12.09.2013** euch hier anzumelden.

Ungefährer Ablauf:

Ihr präsentiert euer Cosplay. Eine Jury verteilt Punkte nach bestimmten Kriterien wie:

Selbstgemacht, Aufwand, Verkörperung der Klasse

Zum Ende hin werden wir noch ein Gruppenfoto machen, das wir bei Animexx veröffentlichen werden.

Eure

Awaken-Anima

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke