8. Eastern Elegance Treffen - So lasset uns schlendern und verweilen!
Event-Details
Datum
18.08.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Schloss und Park Belvedere -Belvedere
99425 Weimar
Thüringen

Hallo Ihr Lieben zu unserem 8. Eastern Elegance Treffen.

Dieses mal geht es nach Weimar zum Belvedere mit anschließendem Picknick

**Besonderheit **

Dieses Treffen findet diesmal in einem geschlossenen Kreis statt, da bereits alles passend für die vorliegenden Anmelder organisiert wurde.

Treffen

Wir treffen uns gegen 12.00Uhr am Bahnhof in Weimar.

Von dort aus geht es zum Belvedere (mit dem Auto).

Da können wir uns etwas umschauen und das Belvedere besichtigen.

Zum Schluss suchen wir uns eine Ecke fürs Picknick.

Eintrittspreise

http://www.klassik-stiftung.de/einrichtungen/schloesser-und-gaerten/schloss-und-park-belvedere/

Ungefährer Ablauf:

  • Schlossbesichtigung (ggf. mit Fotos)

  • Fotos und Picknick

Mitzubringen ist:

  • Spaß und gute Laune

  • Hunger

  • wer mag eine Kamera

  • eine schöne Teetasse mit Untertasse/ oder ein schönes Glas

  • ein kleines Tuch wo man sich draufsetzen kann (für Stühle und Bänke im Gelände)

Die Verpflegung:

Bitte schaut in die EE Gruppe bei fb oder schreibt mir nochmal ne ENS/ Nachricht wenn ich fragen habt.

Solltet ihr jetzt noch Fragen haben wendet euch bitte an mich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~WICHTIG!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Achtung bei unserem Event herrscht ein Dresscode, nämlich Lolita!

Es sind alle Unterstile erlaubt.

Informationen zu der Lolita Mode sind hier zu finden

http://dunkelsuess.de/site/index.php/Lexikon/Lolita

Wir möchten von Cosplayern und Visual Kei Anhängern absehen.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
38 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke