Doctor Who 500 Miles Videodreh - Klappe die 2.
Unterevent-Details
Datum
14.09.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen

Wie es der Titel vermuten lässt, ist hier nun endlich das Event zum langgeplant Connichi 500 Miles Dreh - ein Fantribut/Fanvideo deutscher Doctor Fans.

Genauer Treffpunkt:

Wird noch entschieden. Vorschläge sind erwünscht! :)

Ungefähr eine Woche vor Beginn wird dieser aber stehen und eine RundENS mit dem Treffpunkt und allen Angaben zusammengefasst wird verschickt werden.

Zeit

erstmal nur Samstag etappenweise von 13-16 Uhr

13 Uhr - 1. Gruppe

14 Uhr - 2. Gruppe

15 Uhr - 3. Gruppe

16 Uhr - 4. Gruppe

Ungefährer Ablauf:

Um den ganzen Dreh auf der Connichi einfacher zu handhaben, wird es kein Treffen mit allen Beteiligten geben, damit dann erst gedreht wird.

Stattdessen werde ich mich jede Stunde mit einer anderen Gruppe treffen und drehen.

Es wird wahrscheinlich nicht darauf hinauslaufen, dass ganze 60 min mit 4-6 Leuten benötigt werden, aber so wird das zeitlich alles auf jeden Fall funktionieren.

Im Klartext bedeutet das, dass ihr euch bei mir für eine bestimmte Zeit anmeldet.

Wie viele Zeiten es geben wird, werde ich evtl. vom Andrang abhängig machen und auf Wunsch das Ganze auf Sonntag erweitern. Bisher möchte ich den Dreh aber erst einmal auf Samstag mit den Zeiten 13 Uhr, 14 Uhr, 15 Uhr und 16 Uhr beschränken.

So sind manche vielleicht flexibler, die ansonsten auch noch anderwärtig auf der Connichi verplant sind.

Also: Wer sich denkt 13 Uhr drehen ist super und ich habe dann auch noch xy im Schlepptau, am besten direkt melden.

Sollte jemand zeitlich sehr eingeschränkt sein und nur zu einer ganz bestimmten Zeit dabei sein können oder ähnliches das bitte auch erwähnen. Dann werde ich versuchen, das bei der Terminverteilung zu berücksichtigen.

Auf der nächsten Seite habe ich bereits die Gruppe mit den Zeiten und ebenso wie den Beteiligten eingetragen. So kann man bereits sehen, welche Gruppe wie voll ist usw.

Cosplay(noch einmal hier in Kürze):

Ein Doctor Who Cosplay ist für den Dreh nicht erforderlich! Jeder Fan ist willkommen. Bringt einfach ganz viel Spaß und Motivation mit. Es wäre jedoch ideal, wenn Nicht- Cosplayer irgendetwas Dr Who Typisches mitbringen könnten wie ein T-Shirt, Dr Who Spielzeug usw. (wenn sie haben). Und wenn es nur ein Accessoire ist, dass eine Anspielung auf eine Folge ist (z.B. 3D-Brillen, Fez, Banane usw.)

Einschränkungen:

Das Einzige, was ich ungern oder eigentlich gar nicht haben möchte, sind Cosplayer aus anderen Serien. Wer also als Naruto zum Dreh erscheint, auch wenn er/sie ein großer Dr Who Fan ist, wird entweder, sein Cosplay ausziehen oder es irgendwie mit Dr Who typischen Dingen wie Fez, drüber gezogenes Fan-Shirt etc. verändern, dass man das Cosplay an sich kaum mehr erkennt und wirklich Dr Who heraussticht.

Ansonsten gibt es ja auch noch andere Drehs, zu denen man erscheinen könnte :)

In dem Sinne kann ich nur sagen "Allons-y!"

Auf einen schönen Dreh :D

PS: Wer sich einträgt ohne sich bei mir aber zu melden, wann er/sie als was dabei sein möchte, kann nicht teilnehmen!

Das hier dient zum einen für mich noch mal als Übersicht, zum anderen könnt ihr Überprüfen, ob das alles so richtig ist und wann noch was frei ist :DD

Zur Erinnerung ein Dreh sollte eine Anzahl von max. 6 Leuten nicht überschreiten.

Samstag

13 Uhr - 1. Gruppe:

Unschuldslamm (fem!Eleven), InsanityForTheNation (Fan), Cynat (Fan)

MoonyIsMoony (DW Gruppe)

14 Uhr - 2. Gruppe

AyuVince (11th Doctor), Tika(Dalek), Len-Chan (Cpt. Jack Harkness), Taranea (femmy!Ten)

15 Uhr - 3. Gruppe

arsidoas (11th Doctor), IDIOTENFREUND (Clara), diamondgirl (Amy)

16 Uhr - 4. Gruppe

Il_Carnefice, Rei_Yorubara (Clara)

Soo, da es wohl doch auch Interesse für Sonntag gibt, werde ich hier erst einmal nur festhalten, wer als was dabei sein wird.

Was die Zeiten betrifft, werde ich die anhand des Interesses später festlegen.

Man kann sich aber schon einmal darauf einstellen, dass der Dreh ungefähr gegen 14 Uhr stattfinden wird. Weiteres wird es per ENS geben.

ClownPrincess als Rose Tyler (Union Jack Outfit)

Soba-Ische als Clara/Dalek

flo_san als Weeping Angel

LittleSara (fem!Ten)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
29 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke