Fairy Tail. Lasst die Hallen heil XD oder doch Abrisskommando
Unterevent-Details
Datum
15.03.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

 

 Hallo alle miteinander ^^

 

Auch dieses Jahr versammelt sich die beste Gilde Fiores wieder auf der Leipziger Buchmesse

um zu zeigen was sie kann ;).

 

Ich will euch damit am 15.3.14 einladen zu unserem kleinen Treffen auf der Leipziger Buchmesse.

Ich werde eine Cosplayliste anlegen und versuchen mit einer großen Flagge vorort zu sein,

damit man mich auch nicht übersieht^^.

 

Gedacht war sich ab 12:00 hinten beim Ein-und Ausgang der Glaskuppel (wo der teich zwischenn zwei Gebäuden liegt) zu treffen,

noch ca. ne halbe Stunde auf Nachzügler zu warten

und anschließend mit Fotoshootings , conhon einträgen, plauderei etc. fortzufahren.

 

 

Dachte wir könnten dann erst zum Wasser gehen (von da in der vorderen Halle ist ein schwarzer Vorhang wo man zuerst ein paar Gruppenbilder machen kann und draußen am Wasser ein paar einzelshootings wer mag. Anschließend wäre die location im Congress center sicherlich ganz gut^^)

 

Kosten sind natürlich er ganz normale Eintritt für die LBm ;)

 

Mitzubringen wären gute laune und ihr selbst.

Zuhause lasst ihr bitte Alkohol etc. ;)

 

Freu mich auf euch eure Michelle =)

 

 

[center] Hallo alle miteinander ^^

Auch dieses Jahr versammelt sich die beste Gilde Fiores wieder auf der Leipziger Buchmesse um zu zeigen was sie kann ;).

Ich will euch damit am 15.3.14 einladen zu unserem kleinen Treffen auf der Leipziger Buchmesse. Ich werde eine Cosplayliste anlegen und versuchen mit einer großen Flagge vorort zu sein, damit man mich auch nicht übersieht^^.

Gedacht war sich ab 12:00 vorne links bei den Treppen zu treffen, noch ca. ne halbe Stunde auf Nachzügler zu warten und anschließend mit Fotoshootings , conhon einträgen, plauderei etc. fortzufahren.

letztes Jahr fand ich das mit Fotos leider sehr unglücklich, deshalb mal meine Vorschläge dazu ;): Dachte wir könnten dann erst zum Wasser gehen (von da in der vorderen Halle ist ein schwarzer Vorhang wo man zuerst ein paar Gruppenbilder machen kann und draußen am Wasser ein paar einzelshootings wer mag. Anschließend wäre die location im Congress center sicherlich ganz gut^^)

Kosten sind natürlich er ganz normale Eintritt für die LBm ;)

Mitzubringen wären gute laune und ihr selbst.

Zuhause lasst ihr bitte Alkohol etc. ;)

Freu mich auf euch Gerard / Blackstar^^ [/center]

Yukino: gecosst von Holix

 

Gerard: gecosst von _Blackstar_ im Anzug/Hochzeitsversion

 

Erza Scarlet: gecosst von Sayori_chan im Hochzeitskleid

Hier seht ihr die Daten nochmal übersichtlicher =)


♥ Zeit:

12Uhr

♥ Treffort:

Ein und Augang zur Glaskuppel (hinten beim Teich der ziwschen zwei Gebäude liegt =)

 

 

♥ Merkmal:
Ich steh da als Michelle (aus dem Filler) herum und da ich die einzige Michelle sein werde bin ich nicht zu übersehen Ich werde das Fairy Tail zeichen in die Lüfte zeigen ^^

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke