Abgesagt DanceCentral-Fantreffen: Die Lush-Crew sucht Herausforderer!
Unterevent-Details
Datum
13.09.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen

Hallo Allerseits ^^

Hiermit möchten wir, Miss Aubrey und Angel, ganz offiziell zu einem Dance Central Fantreffen und Fotoshooting auf der Connichi 2013 einladen >u< <3

Wann geht es los?

Freitag um 17.00 Uhr.

Wir werden etwa eine halbe Stunde warten und dann weiterziehen /D

Was tun wir?

Im Vordergrund steht natürlich: mit Gleichgesinnten Spaß haben (uns tanzenderweise zum Affen machen?) :D Des Weiteren werden bei einem kleinen Picknick/Kaffeekränzchen ConHons herumgereicht, während die Cosplayer unter uns ein kleines (oder auch größeres ! ) Fotoshooting abhalten werden. ^_~

Wer schon weis, in was für einem Cos er/sie kommen will, kann sich im Forum melden.

(Wichtig! Es werden hier keine professionellen Tanzeinlagen erwartet. Wir haben uns zwar des Spaßes halber an einige Tänze herangewagt, aber wir sind weit davon entfernt, professionell zu sein. Wir tun es nur aus Spaß an der Freude und nichts anderes wird von unseren "Herausforderern" erwartet >u<!)

Wo treffen wir uns?

Vorläufig am Eingang. Wetere Infos folgen <3

Was brauche ich?

Jeder der kann sollte Folgendes mitbringen:

  • eine Picknikdecke (falls es keine zu großen Umstände macht)

  • ConHon (und Stifte natürlich /D)

  • was zum knabbern/naschen/schlürfen/whatever~

  • Cos (sofern vorhanden ;D)

  • Cam

  • gute Laune

Eintrittspreis?

Wir werden uns bei jedem (!) Wetter draußen aufhalten, eine Eintrittskarte ist also nicht zwingend nötig /D

[[BILD=7309023.png]]

(Wenn sich etwas ändert, werde ich es hier rechtzeitig aktualisieren.)

Ich freue mich auf euch!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke