Tales of Vesperia - die Kneipenschlacht 1.0
Event-Details
Datum
01.09.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Dango-sama
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
01069 Dresden
Sachsen

@Freischalter:

Keine Angst, entgegen dem Titel wird es keine "richtige" Kneipenschlacht die veranstalten wir ein andermal hust. Der Titel wurde von dieser Szene inspiriert: http://www.youtube.com/watch?v=hnfFVqGE6w8


Entsprechend der Planung im LUFFschen Forenthread hier nun das Event zu unserem geplanten Shooting. °w°

Datum: Sonntag, 01.09.2013

Treffpunkt/-zeit: ca. 11 Uhr am Bahnhof Dresden-Klotzsche

Wer mit dem Zug aus Richtung Görlitz kommt, kann gleich dort aussteigen. Parkplätze gibts da auch (weiß aber nicht ob kostenpflichtig oder nicht).

Alternativ wird auch ein Teil von uns um 10:48 Uhr vom Hauptbahnhof aus mit der S2 Richtung Klotzsche düsen. Treff dafür würde ich auf ca. 10:35 Uhr vor dem Burger King im Hauptbahnhof legen.

Grober Ablauf:

Wir würden vom Bhf Klotzsche aus direkt zur Heide und damit zur ersten potenziellen Fotolocation laufen (ca. 20-25 Gehminuten gemäß der Shini-Schätzmaschine).

Da es dort Sitzgelegenheiten und ein kleines Flüsschen gibt, können sich die Cosplayer dort erst mal komplett fertig machen* und die Foto-chans können ja schon mal die Lage checken.

Wir waren schon mal da, daher kann man hier in etwa sehen, wie es da aussieht.

*Wie gesagt: Wir sind im Wald, da gibts nicht viel zum umziehen. Daher am besten schon das meiste zuhause anziehen/schminken und den Rest dann vor Ort. :] (Wir wollen ja keine 2h zum fertig machen brauchen.)

Von da aus ist alles offen. :D Unser Yuri hat 2 Karten für die Heide, daher können wir ja einfach weiter driften, wenn wir genug Fotos von einem Ort haben. Schöne Ecken gibts da genug.

Ende wird nicht festgelegt. Wenn sich die Allgemeinheit einig ist, dass es genug ist, dann würden wir wieder Richtung Bahnhof Klotzsche watschen und zurückfahren.

Je nach Lust/Laune steht dann noch die Option im Großen Garten noch ein paar Bilder zu machen (wobei ich gerade glaube, dass wir dafür zu kaputt sein werden).

Wer länger Zeit hat: ab ca. 20 Uhr können wir im Club Traumtänzer Fotos machen (-> schöne holzverkleidete Mittelalter-Bar, wer's nicht kennen sollte). Eher geht leider nicht, da der Club erst 20 Uhr öffnet.

Aber hier beginnt dann die echte Kneipenschlacht. >3 Und es gibt Bier und Met! ahem

Cosplays:

shinigamix als Yuri Lowell

LunLun als Rita Mordio

Soba-Ische als Estellise Sidos Heurassein

Elie als Patty Fleur

Naryu als Flynn Scifo

NateNarcieq als Raven

Dango-sama als Judith

inklusive Repede + Huhn

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
250 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke