South Park Treffen
Unterevent-Details
Datum
14.09.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen

Also.. Da wir begeisterte South Park Fans und Cosplayer sind und es irgendwie gar keine Unterevents von South Park gibt, haben wir uns überlegt, wir ändern das.

Wir (Stan, Kenny und Kyle) Stehen bereits auf einem noch nicht ausgewähltem Stück Wiese und haben ein großes South Park Schild in der Hand.

Das Treffen beginnt um 11 Uhr Es soll alles ganz locker ablaufen. Heißt: jeder bringt das mit, was er eben auf einer Con braucht, wir lassen uns auf der Wiese nieder und wollen einfach neue Kontakte knüpfen.

Wäre toll wenn noch mehr im South Park Cosplay kommen würden, aber natürlich können auch einfach nur so Fans der Serie kommen. Hauptsache wir haben viel Spaß zusammen. Das Treffen hat kein offizielles Ende, jeder kann gehen wann er will. Natürlich kostet es auch nichts xD Aber ihr solltet schon an Verpflegung denken, oder man kauft sich auf der Connichi selbst noch etwas. Das ist der ungefähre Ablauf des Programmes. Näheres oder Änderungen werden in Kürze noch folgen.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke