S.A.M.T. Videotag
Event-Details
Datum
24.08.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Noir_Arnoux, El3v3n
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
BlueBox Sandstraße 54, , Germany
57072 Siegen
Nordrhein-Westfalen

Genauer Treffpunkt:

Wir Treffen uns wie Immer um 12:00 vorm Siegener Bahnhof. Bzw. vor der Bahnhofsbuchhandlung. Dort warten wir bis 12:30 auf Nachzügler, anschließend gehts ab zur BlueBox.

Eintrittspreis:

Kostenfrei ;) As always

Ungefährer Ablauf:

Ein gemütliches Zusammenkommen von Anime und Mangafans in Siegen. Das ist das Samt x3

Wir Treffen uns wie Immer um 11:00 vorm Siegener Bahnhof. Bzw. vor der Bahnhofsbuchhandlung. Dort warten wir bis 11:30 auf Nachzügler, anschließend gehts ab zur BlueBox.

Weiteres sehen wir dann dort, allgemein geht es darum dialoge zu führen, billiard zu spielen, was zu essen und ConHon-Einträge zu sammeln - sicherlich wird auch wieder Werwolf gespielt, was allerdings nicht jeder mitmachen muss.

Kleiderzwang besteht nicht, Cosplay ist aber natürlich gerne gesehen.

Hier ist jeder willkommen, zum gemütlichen schwatzen.

LG,

11

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke