Pokémon - Gotta catch 'em all!
Unterevent-Details
Datum
14.09.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Sodom
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Holger-Börner-Platz 1
34119 Kassel
Hessen

 

 

|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|~~~ ♬♩ ~~~|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|

 

I wanna be the very best
Like no one ever was.

To catch them is my real test,
To train them is my cause.

 

I will travel across the land
Searchin’ far and wide
Each Pokémon to understand
The power that’s inside.

 

Pokémon! (Gotta catch ’em all!)


|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|~~~♫ ♪ ♬♩ ♪ ♫~~~|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|

 

 

Willkommen, willkommen ...

 

 

... und seid dabei beim Pokémon Treffen auf der Connichi 2013 am Samstag um 13 Uhr. Wir treffen uns erst am linken Banner vor den Hallen der Connichi (das Links, wenn ihr davor steht) und werden uns je nach Wetter, Lage und Bequemlichkeit einen anderen Platz suchen.

 

Zum Ablauf habe ich mir gedacht, dass wir ein wenig gemeinsam chillen, aber auch schöne Gruppen-/Pairingfotos machen können. Daher wären Fotografen genauso willkommen wie jeder andere auch. Wer mag, kann auch seinen (3)DS mitnehmen zum battlen. Dafür gebt mir aber bitte vorher noch Bescheid, damit ich den DS nicht umsonst mitschleppen muss ;-)

Fotograf(en): Blacksp3ll

 

Der Eintritt ist frei, da wir draußen bleiben werden =^.^=

 

Bei Änderungsvorschlägen oder anderen Anregungen bzw. Wünschen könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich beiße nicht ^_~

 

Schreibt auch ins dazugehörige Forum oder mir eine Nachricht, was für ein Cosplay ihr macht (sofern ihr im Cosplay kommen werdet :D).

 

 

Greets, Sodom

 

 

Sodom als Staraptor Gijinka (Eigenkrea)

Boldscheck als Entei Gijinka (?)

Nimeru als Nachtara Gijinka

Luziver als Misty

Syreren als Pinsir Gijinka

Baralai als Sengo Gijinka

Jasminda als Schwester Joy mit Freundin als Nachtara Gijinka (Die davon noch nix weiß *muhaha* xD = ?)

Senria als Yveltal Fullsuit

SammyBiene als Glurak Gijinka

Sockendaemon als Zekrom Gijinka

Sudachi als Nachtara Gijinka

Hao mit Anhang (+3) als Wisor/Wisenor, Jirachi, Xerneas und Lavitar/Latios/Webarak

RiverTear als Ass-Trainerin der 5. Generation (?)

himbeer-temari als Taubsi Gijinka

Sepiolith als Relaxo Kigurumi

Pearlpelt-Shadow als Shaymin Gijinka in Zenitform

BlitzCat als Glaziola Shiny Gijinka (?)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke