Kuroshitsuji lädt ein
Unterevent-Details
Datum
12.10.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Frankfurt/Main
Hessen
Hi ^^ 
 
Hier lade ich mal, weil's noch keines gibt, zu einem Kuroshitsuji Treffen ^^
 
Der Treffpunkt wird wohl draußen vor dem Eingang sein, wo es zum Merchandise geht.
Wir werden uns schon irgendwie Erkennbar machen. 
Die Uhrzeit wird wohl so ca um 12 Uhr sein.
 
 
Eintritspreis ist der der FBM, da wir uns ja innerhalb des Geländes treffen, zusätzliche Kosten sollten nicht entstehen.
 
 
Zum Programm würde ich sagen,
Dass wir erstmal vlt ein paar schöne Bildchen knipsen an passender Location 
(bin kein Profi Fotograph aber kann schon was fabrizieren) 
und uns anschließend auf die Wiese begeben werden mit Tee und Gebäck,
um die eine oder andere nette Stunde miteinander verbringen zu können,
indem wir Con-hon kritzeln, Futtern, Diskutieren etc.
Natürlich kann jeder der kein Interesse hat an Fotos,
gleich zur Decke auf der Wiese schlendern
und sich einfach nur die Sonne ins Gesicht scheinen lassen. 
 
Genaure Programmpunkte werden wohl noch kommen, je nach dem wie kreativ wir sind, vlt sind auch ein paar kleine Spielchen (Karten oder sonstiges) dabei ;)
 
 
Dann Freu ich mich mal auf euch, und euer Zahlreiches Erscheinen! 
 
P.S.:
Ihr braucht kein Cosplay zu haben, um kommen zu können, 
(ein nettes Gespräch und Beisammensein reicht ja auch schon)
Doch wenn ihr eins habt und es gerne tragen möchtet, kann ich es gerne hier eintragen, damit wir mal sehen, was uns erwartet.
(eintragen verschoben wegen technischer probleme -.-)

 

So~ 
Dann zählt ich mal auf~

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
28 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke