One Piece - Grande Finale Animagic 2013
Unterevent-Details
Datum
28.07.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bonn
Nordrhein-Westfalen

Ohiooo Minna^^

Hier ist wieder euer Ruffy XD

Da einige von euch ein Treffen am Sonntag wollten dacht ich mir ich schieb noch eins rein. Ziemlich kurfristig aber was solls.

Ääähmmmmm, wo fang ich an? Hat wer Fleisch dabei? Das möcht ich als erstes futtern? Gibts da einen Sanji? Ich will Fleisch...

auf Grund von Ruffys Unfähigkeit eine Veranstaltung zu schreiben, schaltet sich hier Nami ein

Tut mir Leid Leute Ruffy ist einfach...naja egal. Kommen wir zum Thema:

Jeder von Euch zahlt mir als Strafe das ihr überhaupt kommt, 100,000 Berry. XD (nach Orignal Quellen stimmt auch dies nicht, es ist völlig kostenlos)

Der Treffpunkt ist beim Haupteingang der Animagic und zwar wieder um 14.00 Uhr. Heute jedoch werden wir etwas gnädiger sein und auf alle Zorros noch bis um 14.15 Uhr warten.

Wohin es dann geht entscheiden wir dann als Gruppe.

Der Sinn der Veranstaltung soll auch heute sein: herumalbern, in ConHon schreiben, Fotoshooting, andere Leute nerven (Scherz), Raketen steigen lassen (auch Scherz) und Überfälle (laut Nami) (auch dies ist nach original angaben ein Scherz).

Ihr seht also das wird mal wieder kunterbunt.

Es freut sich

Ruffy

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
20 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke