Buntes [Cosplay]Treffen im Nordpark
Event-Details
Datum
21.09.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Nordpark
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Ich habe nun endlich mal dieses Treffen organisiert [wurde auch mal Zeit^^]. Da ich mich nach dem Zeitplan der Teilnehmer richte, habe ich mich vorerst für den 21.09.2013 entschieden. Sollte dieser Termin doch ausfallen, wird das Treffen erst im Oktober stattfinden. Nebenher weise ich darauf hin, dass es sich zwar um ein Treffen mit vielen Cosplayern handelt, jedoch niemand ein Cosplay tragen MUSS. Wer möchte, kann das gerne tun :) Ich selbst werde ebenfalls im Cos auftauchen, vermutlich werde ich mich für Gumi als School Girl entscheiden [dies kann sich im Laufe der Zeit dennoch ändern]. Es ist dabei übrigens auch kein Thema vorgeschlagen, ihr könnt also anziehen, was ihr möchtet :)

Unsere Treffpunkte:

Da wir zum Teil aus verschiedenen Richtungen kommen und der Nordpark für manche sehr schnell zu erreichen ist, für andere hingegen nicht, haben wir zwei Treffpunkte ausgewählt. Ich warte direkt am Nordpark, für diejenigen, die es nicht weit bis dorthin haben. Für die anderen wartet ITACHIvonUCHIHAstein [zu erkennen an ihrem Nachtara Gijinka] am Düsseldorfer Hbf, um dann gemeinsam zum Nordpark zu fahren. Sie wird um 12.00 Uhr dort sein und ca. 30 min warten, falls eine Bahn Verspätung hat oder sie jemand verpasst hat.

Was ihr mitnehmen solltet:

-Verpflegung [Essen/Trinken]

-euer Conhon [sofern ihr eines besitzt]

-evtl. Stifte [die ich natürlich immer vergesse >_<]

-Decke [zum Draufsetzen]

-Kamera [wer Fotos machen möchte]

-gute Laune

Was wir machen:

Es gibt keinen ganz genauen Plan.

Auf jeden Fall werden wir einige Fotos machen. Wer nicht möchte, muss nicht. Hier wird keiner dazu gezwungen :)

Ansonsten natürlich Conhon-Einträge, sofern welche vorhanden sind [diesmal denke ich hoffentlich daran, meins mitzubringen!], der Rest ergibt sich dann im Laufe des Tages :)

[es wird definitiv nicht langweilig^^]

Wenn es ansonsten noch Fragen gibt, kann man sich gerne an mich wenden :)

eure Lenya_C_Sharizardon

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
198 8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke