Yu-Gi-Oh Fantreffen
Unterevent-Details
Datum
28.09.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe

Wir freuen uns wenn ihr in einem Yu-Gi-Oh Cosplay kommen würdet gerne auch eigen Charaktere und egal aus welcher Staffel!!!

Alle sind willkommen!

Genauer Treffpunkt:

Vor dem Chisaii Eingang

Eintrittspreis:

keiner es seiden ihr geht ins Gebäude

Ungefährer Ablauf:

Nach der Siegerehrung des Yu-Gi-Oh Tuniers gehen wir nach draußen und wollen Fotos machen.

Desweiteren werden wollen wir ein paar Duelle veranstalten.

Für weitere Ideen und Vorschläge sind wir offen....


Frage: Sollte jemand noch Lust haben was aus 5ds zu Cosplayn wir suchen noch:

Leo / Rua

Dann hätten wir alle Auserwählten zusammen.

Yusei87: Yusei 5ds

Nightfox: Crow Hogan 5ds

JessiStar: Luna 5ds

Naoko_Smiley Jack Atals 5ds

FeuerfaustxAce : Yami Bakura

-Amnael- : Atemu

Shikura : Videograph

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke