HetaliaDay Düsseldorf - Die Welt rollt weiter
Event-Details
Datum
31.08.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Rheinpromenade
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Die Rheinpromenade wird plattgewalzt. Wie Nudelteig. PASTA~!

Hetalia!!!! Wir, FreakHoch5 und LucyXCupcakes, möchten am 31.08.2013 einen HetaliaDay im etwas zentraler gelegenem Düsseldorf veranstalten und rufen alle Hetalians dazu auf, sich uns anzuschließen! Wir müssen Ddorf mit unserer Awesomeness flashen!

Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns um 11:00 bis 11:30 Uhr unter der Anzeigetafel im Düsseldorfer Hbf, von dort aus geht es mit der U-Bahn weiter bis zur Rheinpromenade, wo wir uns auf der Wiese einen Platz sichern! Wer will, kann auch hinlaufen ;DDDDD

Eventuell, wenn alle damit einverstanden sind, werden wir dieses Treffen mit einem Ramen-, Sushi- und Nudel-Essen in Naniwa, dem besten Japaner Ddorfs, verbinden. ^^

Eintrittspreis:

Nope! Nüx! Wer will kann uns aber gerne Geld geben :D gebrauchen kann man's immer ^^

Vielleicht können wir ja alle zusammenlegen und etwas zu essen für uns alle von dem Geld holen, das besprechen wir aber später noch!

Ungefährer Ablauf:

Wir werden zur Rheinpromendade gehen und uns dort auf der Wiese niederlassen. Das Programm wird noch erstellt, alle Vorschläge werden herzlichst entgegengenommen! Abstimmen, was getan wird und was nicht, können wir ja vor Ort!

Was mitzubringen ist:

Decke zum draufsetzen

Essen

Trinken

Geld :D (fallsihr vor Ort was kaufen wollt)

Spaß

Gute Laune

Gutes Wetter

Sonnencreme :D

Cosplays (muss aber nicht)

Was ihr zu Hause lasst:

Drogen aller Art, auch Alkohol, Zigaretten sind erlaubt, aber bitte keine Joints etc

Waffen jeder Art, auch das allgemeine Taschenmesser zur Selbstverteidigung aus der Handtasche rausnehmen

Aggressivität

Anzügliche Klamotten

Angetrunkene Typen

Schlechte Laune

Schlechtes Wetter

Sonstiges:

Wir legen eine Programmliste und eine Cosplayliste an! Wer also etwas darauf eintragen will, schreibt einfach ins Forum oder eine ENS an FreakHoch5 oder LucyXCupcakes!

Wir freuen uns auf euch!

~ FreakHoch5 & LucyXCupcakes

Steht fest, welches Cosplay:

FreakHoch5 China (oder, wenn eine Freundin drauf besteht, Gentleman!England)

xXMattXx Japan

xX_Yu_Xx Korea (Fanmade Version)

Xiuna Island (Mafia)

Piana fem!Germany

SweetFrogEruka fem!Romano (fanmade)

Freund/-in von SweetFrogEruka: Germany (Militär)

----"--------------"-------: 2p!fem!Kanada

LucyXCupcakes Litauen (Uniform)

Steht noch nicht fest, welches Cosplay:

Akyochan Polen (Uniform)

Mitachixbgx England

Freund/-in von SweetFrogEruka: England

Steht noch nicht fest, ob sie kommen:

Vorschläge (alle werden aufgeschrieben):

Dating-Game

Twister

Polkka-Tanz Lernstunde

World Ondo Flashmob ([url=http://www.youtube.com/watch?v=DELKCWbEf8w]Video Tutorial>)

Teestunde für alle Teeliebhaber

Parodie zu 'Gentleman' von PSY [http://www.youtube.com/watch?v=rAxdZQJ9yqY]

Card Kiss

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
33 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke