Abgesagt BBC - Shooting
Event-Details
Datum
02.11.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
YaoJin
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Oberländer Wall 1
50678 Köln
Nordrhein-Westfalen

Der neue Termin ist momentan verhandlungsbasis. Bitte teilt mir mit wann ihr ab Connichi bis Ende Oktober könnt, zur besseren Planung. ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nochmal Extra für Animexx:

Das ist ein BBC Shooting - das bedeutet das Cosplays aus Serien des englischen Senders BBC getragen werden.

Darunter fallen z.B. Sherlock, Doctor Who, etc.

Zur besseren Planung teilt mir bitte mit in welchem Cosplay oder aber ob ihr als Fotograf kommt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Genauer Treffpunkt/Meeting Point:

Wir treffen uns um 11:30 am Kölner Hbf - an der Info. Dort warten wir etwa eine halbe stunde (bis 12 Uhr) und fahren dann mit dem Bus zum Friedenspark (siehe Rund-Ens). Wer möchte kann auch so zum Friedenspark vorfahren.

We meet at 11:30 h at the cologne Info-Station HBF. We wait for others and then we take the bus to the park.

Eintrittspreis/Price:

Freier Eintritt/for Free

Ungefährer Ablauf/Programm:

Es gibt keinen exakten Ablauf. Wir gehen durch den Park und machen dort halt wo wir Fotos machen möchten^^

There is no programm. We make Photos where we want to

Needs/ Benötigt werden:

Geld/Money: für den Bus zum Friedenspark/for the Bus to the Park

Cosplay: Bitte schreibt mir was ihr macht für die Übersicht^^/ Please tell me what you cosplay.

Kamera/Camera

eigenes Essen und Trinken/own Food and drinks

Spass/Fun

Fragen/Anmerkungen können im Thread niedergeschrieben werden

Was macht wer:

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke