Halloween 2013 lasst es Gruseln Leute!!!
Event-Details
Datum
02.11.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Ilirea
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffen am Hauptbahnhof; später gehen wir je nach Wetterlage ins neue Rathaus oder in den Stadtpark.
30815 Hannover
Niedersachsen
Hallo meine lieben, 
Das sagenumwogene Halloween rückt näher zwar langsam und es ist noch etwas Zeit hin aber trotzdem erstelle ich schoneinmal dieses Event.

Wir wollen uns also zusammentreffen um diesen Tag gemeinsam zu verbringen.
Es wäre super wen ihr euch verkleiden würdet...und zwaar Gruuuuselig ;D
Je nach Wetterlage entscheiden wir wo wir hingehen, entweder ins neue Rathaus oder in den Stdatpark.
 
 
Was wollen wir machen?
 
-Uns Gruseln
-Wer mag spiele spielen ;D
-Wer lust hat später in klein Gruppen Süßes oder Saures
-Conhonskriezeln
-Spaß haben
-Cosplay Fotos machen.
UND noch mehr Spaß haben
 
 
Was Ihr dabei haben solltet!
 
-Etwas zu essen für euch selbst (oder andere *w*)
-Etwas zu trinken
-Cosplay (wer mag)
-Kamera (wer hat)
-Kunsblut (wer mag x'D)
UND eine menge Gute Laune <3
 
 
Wo wir uns Treffen ?
 
Treffen ist von 12:00 Uhr bis 12:30 vor dem Hannover Hauptbahnhof "unter'm Schwanz"
 
Also ich freue mich über zahlreiches erscheinen und eine jede menge Grusel spaß x3
VIEL SPAß <3

Schreibt mir doch einfach was ihr cosplayn wollt dann trage ich euch hier ein  :9

Cosplay.
Ilirea - Mary (IB)

Masashi - Garry (IB)

Berry -IB (IB)

Sabrina - Red Lady (IB)'?'

xUdyRx - Spinnen Meister

Chiuko - Krankenschwester (Silent Hill)

 

 

Gibt mir eure Spielideen :D
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
49 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke