Abgesagt The World of Naruto Shippuuden #1
Event-Details
Datum
28.06.2014
Offizieller Veranstalter
Prinzessin_Uchiha
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Prinzessin_Uchiha
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Japangarten oder Süßpark
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Konnichi wa & Konba wa ihr liebe Naruto Cosplayern & Fans!

Herzliche Willkommen zu meine "The World of Naruto Shippuuden" Con!

Oder besser gesagt "Die Welt von Naruto Shuppuuden" Con ^_^

Ich werde mich echt freuen alle Naruto Cosplayern & Fans zu denn Con kommen & euch auch Teilnehmen werden.

Wir werden zu erst treffen und uns richtig kennenlernen & dann werden wir bereden das ihr lust hat eine Naruto Shippuuden Show-Gruppe (also Naruto Shippuuden Live Action) gründen, Foto-Shooting, Video drehen und so!

Und dann können wir entscheiden was wir noch so machen soll.

Also, wo und uns treffen:

Wir treffen uns um 11:30 Uhr bei Düsseldorf Hauptbahnhof wo Anzeigetafel ist und wir warte bist 12:00 Uhr auf der Nachzügler und dann gehen wir zusammen zu Japan-Meile (wenn ihr zu denn Japan-Meile will) und Japan-Garten oder zu Südpark (wie der wetter ist)

Wenn ihr zu Japan-Meile will kann ihr zu mir kommen und sag mir einfach das wir alle zusammen zu denn Japan-Meile gehen.

Ich suche noch 2 oder 3 mit Orga die mir helft!

Es gebt auch Cosplay-Liste die ihr als was Naruto Shippuuden Charakter Cosplayer will!

Eintritt:

Kostetlos

Zu Japan-Garten

Straßebahn:

U78 & U79

Haltestelle:

Nordpark/Aquazoo

Zu Südpark

Straßebahn:

U74, U77 & U79

Haltestelle:

D-Oberbilk/Philipshalle

Was ihr mitbringen solltet:

Gute Laune

Eure Con-hons (wenn ihr habt)

Eure Kameras (wenn ihr habt)

Geld (Für Essen,Trinken,Tickets)

Fahrkarten

Verpflegung

Denken

Was ihr zu Hause lassen solltet:

Waffen (Nur ins Cos erlaubt)

Alkohol

Schlechte Laune

Wenn ihr noch fragen hat kann ihr mich ENS schreiben oder Gästebuch schreiben.

Also macht einfach bei mir mit. ^^

Bis dann, Eure

Prinzessin_Uchiha

Prinzessin_Uchiha Haruno Sakura (Shippuuden)
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke