Abgesagt Ao no Exorcist Fantreffen -Die Heiligkreuzakadamie besucht die LBM
Unterevent-Details
Datum
16.03.2014
Offizieller Veranstalter
Cosplayvereinigung Gotei 13
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Fuma_Kotaro
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
er Buchmesse
Leibzig
Sachsen

Hi ich bins euer Shima :D,

wieder ist ein Jahr um und die LBM ruft , duies hatte auch Sensei Okumura mitbekommen und befand es gut das dass Exorcistenkolleg jene zu besuchen hatt. Naja ihr könnt euch vorstellen was Bon davon hielt XD Aber zurück zum eigentlichen Thema :D

Wir das Kolleg der Heiligkreuzakademie sind am Sonntag auf der LBM da und würden usn gerne mit anderen Exorcisten ein wenig zusammen setzen .

Genauer Treffpunkt:

Damit Ihr auch den richtigen Treffpunkt findet , bittet euch Okumura-Sensei an der Türe zum inneren Aussenbreich , die zum See führt Nahe des schwarzen Vorhangs, zu warten . Dort werden euch dann Vertretter des Kollegs abholen

Als Uhrzeit ist 13 Uhr angesetzt . natürlich sind wir kollegial und warten 30 Minuten auf Nachzügler.

Eintrittspreis:

Die Kosten des Eintritts belaufen sich nur auf das Ticket das man sowieso zum betretten der LBM benötigt

Ungefährer Ablauf:

Da die Lehrer des Kollegs noch die Köpfe zusammenstecken , kann ich leider keine Aussage dazu treffen. Ich würde sagen lasst euch Überraschen ;)

Ich würde mich freuen euch zu treffen und einen Spaßigen tag mit euch zu verbringen

Gruß im vorraus

euer

Shima

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke