Mein 15 B-Day
Event-Details
Datum
24.08.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Gärten der Welt in Marzahn-Hellersdorf Eisenacher Str. 99 - 12685 Berlin
13075 Berlin
Berlin

jeder der das liest ist herzlich eigeladen mitzufeiern ihr könnt auch noch andere leute mitbringen wen ihr woll^^

also ich habe eigentlich am 23.8 Geburtstag und renan am 24.8 und ich habe überlegt das wir den mit anderen Leuten die auf Anime Manga und Japan stehen feiern will. wer Lust hat kommt wer nicht Lust hat kommt nicht. es gibt auch keine Kleider Ordnung das ist frei Wall.und ich und will mit denen in den garten der Welt Spaß haben

Genauer Treffpunkt:

also wir treffen uns gegen 12:00 am Eingang "Eisenacher Straße"

ihr kommt dort mit dem Bus 195 hin

(http://fahrinfo.vbb.de/bin/query.exe/dn?REQ0JourneyStopsZ0A=255&REQ0JourneyStopsZ0G=G%C3%A4rten+der+Welt+%28Berlin%29)

Eintrittspreis:

Erwachsene € 4,00

Kinder (6-14 J.) € 1,50

Ungefährer Ablauf:also wir warten den ne halbe stunde stunde auf Nachzügler dann laufen wir durch den park am koreanischen und japanischen garten vorbei zur einer Wiese und setzen uns da hin

dann hatte ich ein Picknick überlegt wo jeder was kleines zumessen mitbringt

dann können wir Fotos machen reden Con-Hon kritzeln und vieles mehr.wer ideen hat schreibt sie ins forum

wer noch fragen hat schreibt die per ENS

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke