Ao no Exorcist - Blue Exorcist Cosplay Shooting
Unterevent-Details
Datum
14.09.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Holger-Börner-Platz 1
34119 Kassel
Hessen

Hey Leute!

Wir sind eine kleine Gruppe an ao no Exorcist Cosplayern. Da es bisher noch kein Treffen

gibt, möchte ich eines organisieren. Es wäre super wenn wir eine große Gruppe zusammen bekommen würden und viele schöne Fotos machen können :)

Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns Samstags um 14:00 Uhr bei dem Ort der auf der Karte rot umkreist ist,

das ist in der Nähe der Halle, neben der Treppe die den Park und die Straße verbindet,

dort auf der oberen Ebene auf dem Rasen. Ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich. Ich werde kein Schild oder ähnliches hoch heben von wegen 'Treffen' ich werde als Amaimon da sein, ich habe einen Mephisto dabei und entweder einen Shima oder Behemoth und evtl einen Rin.

Wir werden die Augen auch offen halten und jeden der aussieht als wolle er zu dem Treffen kommen zu uns ziehen, falls wir aus irgendeinem Grund doch Tomaten auf den Augen haben, einfach zu uns kommen :)

Ungefährer Ablauf:

Wir werden eine gute Location suchen und viele Fotos machen.

Ich hoffe wir bekommen eine große Gruppe zusammen. Freue mich schon drauf :3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke