[TmU #7] - Weihnachtsmarkt
Event-Details
Datum
07.12.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Alexanderplatz Alexanderstraße/Voltairestr.
10179 Berlin

Der Weihnachtsmarkt am Alexanderplatz bietet mit seinen Fahrgeschäften und dem Riesenrad eine richtige Jahrmarktstimmung. Zwischen Jannowitzbrücke und Alexanderplatz reihen sich zahlreiche Fahrgeschäfte, die vor allem eines versprechen: viel Action!

Treffpunkt:

===================

|| **15 Uhr Weltzeituhr ** ||

===================

Auf Nachzügler wird 30 Minuten gewartet

Der Plan ist...

es gibt kein

außer dass wir uns zum Weihnachtsmarkt hinter dem Alexa begeben und uns dort amüsieren werden. Wenn die Teilnehmeranzahl groß wird, geht es wohl nicht anders, als dass wir dann in Gruppen teilen müssen, sonst verliert man (v.a. als Admin) unter den erwarteten Menschenmenge zu schnell die Übersicht

Falls Bedarf besteht, wird es ein Aftershow von BubbleTea- sowie McDoof-Abend geben.

Was wird mitgebracht?

  • Con-Hon

  • Verpflegung bzw. Geld zum Verpflegen

  • Gute Laune

  • Freunde, wer welchen hat

  • Niveau/Benehmen

Was wird zu Hause gelassen?

  • (echte) Waffen

  • Alkohol (na gut, paar Glühweinchen ist okay)

  • Zigarette, weil zu viele Menschen

  • Miese Laune

  • Niveaulosigkeit

Achtung!

es ist möglich, dass sich die Daten ändern werden. Falls es der Fall ist, werd ich so schnell wie möglich melden.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke