Hetalia_Family - School's out Summer is near
Unterevent-Details
Datum
27.07.2013
Offizieller Veranstalter
Hetalia_Family
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Wachsbleiche 6 53111 Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Bonn
Nordrhein-Westfalen
Die Schule ist aus, der Sommer nun (endlich) da!
[Natürlich sind auch jene herzlichst eingeladen, deren Schulzeit schon (lange) vorrüber ist!]
 
Und um das zu feiern haben die Organisatoren der Hetalia_Family beschlossen, ein kleines 
Unterevent auf der Animagic zu schaffen. Natürlich sind auch nicht Zirkelmitglieder herzlichst eingeladen!


Genauer Treffpunkt:
 
Das Denkmal, wenn man zum Rhein runter geht. Entweder genau da oder noch eine Etage tiefer, bei der Grünfläche in der Nähe des Denkmales. Die Haupttreffpunktzeit ist 13:00 Uhr.
 
Eintrittspreis:
 
Sage und schreibe 0,00 Euro (Gute Laune und einen Keks für Preußen =D). Wir würden uns aber über Gebäck und andere Kleinigkeiten zur unterstützen der Hunger-Bekämpfung freuen. Für den Notfall haben wir etwas zu Trinken dabei, aber bitte denkt daran selbst etwas mitzubringen.
 
Ungefährer Ablauf:
 
13:00
Beginn des Treffens
 
14:00
Da nun auch die Nachzügler eingetroffen sein sollten, können wir mit dem Weltkriegs-LARP (ausgerichtet von Dai-San) beginnen. Wir bitten dafür um eine Rückmeldung im Zirkel : Hetalia_Family . Im Unterforum dieses Events wir bei Workshops und Spiele eine Liste geführt (auch auf der Tafel)
 
16:00
Picknick

Open End

[Das Programm wird noch erweitert! Falls ihr euch auf dem Laufenden halten wollt, schaut im Zirkel vorbei]

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke