Zum Inhalt der Seite

Tegans Gebu (ALT plus 1)


Datum
Adresse
Luisenpark
Mannheim
Deutschland, Baden-Württemberg
Kategorie Privat-Treffen
Größenordnung 3-50 Besucher
Kontakt Tegan
Beschreibung Wie ihr schon gelesen habt feiert, das Sushi liebende, 3DS, Wii, GC zockende und fast schon Rollenspielsüchtige für Süßkram immer zu habende Tegan (ja ich) seinen Geburtstag nach.

Genauer Treffpunkt: Wir treffen uns um 12:00 am Hauptbahnhof in Mannheim und warten dort bis ca. 12:30 wer es zum Park kürzer hat einfach bescheid geben

Eintrittspreis:
Der Preis müsste zwischen 4 und 6€ liegen steht auch auf der Webseite

Ungefährer Ablauf:
Geplant sind ein paar Spiele, welche zum Teil einzeln oder in Gruppen.ausgeführt werden. Darunter ein Quiz, und ein paar gejagte Schnitzel.

Ob ihr im Cos kommt oder ohne ist euch überlassen.
Und natürlich freu ich mich wie jeder über Geschenke, ihr müsst natürlich nicht ich freu mich schon wenn ihr alle da seit

Was ihr mitbringen müsst ist:
Gute Laune

Was Ihr brauchen könntet:
Decke
Essen/Trinken (ich bring Kuchen und oder Muffins mit)
ConHon
Und weiters nützliches

ACHTUNG:
DA DIES MEINE NACHFEIER DES GEBURTSTAGES IST BEHALTE ICH MIR VOR PERSONEN SCHRIFTLICH ODER AUF DEM TREFFEN MÜNDLICH AUSZUSCHLIEßEN

UND BITTE ACHTET GGF ETWAS AUF DIE PASSANTEN,
UND KEINE STREITS UND SO, DANKE !
Orga: Tegan
Bin ich dabei?


7 Mitglieder haben sich eingetragen
Admins
(für diesen Event-Eintrag)
 Tegan
[Änderungswunsch einreichen]

Zurück